Alle Bewertungen anzeigen
Sven Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was eigentlich gar keine Daseinsberechtigung mehr hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dass dieses Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, ist ja überhaupt nicht schlimm. Aber dennoch können die Zimmer in einem sauberen Zustand sein. Mit einem Staubsauger oder auch einem ordentlichen Reinigungsmittel, wäre alles viel angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider muss ich sagen, dass das Frühstück seinen Preis definitiv nicht wert ist. Der Kaffeevollautomat zur Selbstbedienung macht einen ungepflegten Eindruck. Leider gab es zu dieser wichtigen Mahlzeit des Tages keinerlei richtigen Service. Es ist schon schade, wenn zwischenzeitlich die Tische nicht abgeräumt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Allerdings war der Check in sehr informationslos und über den geschlossenen Gastronomiebereich wurde ich nur auf Nachfrage informiert. Dass der Wellnessbereich ganz geschlossen ist, wurde mir gegenüber schon gar nicht erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist für meine Verhältnisse gut gelegen. Es befindet sich zwar nicht direkt im Zentrum, aber für mich vollkommen in Ordnung. Das war mir ja bei der Buchung bereits bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wie bereits beschrieben war der Wellnessbereich komplett geschlossen. Der Fitnessbereich ist lediglich ein kleiner Durchgangsraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:42