Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lichtdurchflutet mit nettem Wellnessbereich
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Glücklicherweise war keine Hannover Messe, so dass ich sehr preiswert 1 Nacht in diesem wundervollen Hotel übernachten konnte. Zimmer im 7. Stock (dem obersten Stockwerk) mit super Aussicht, Doppelbett, Flachbildfernseher, superschönem und topsauberem Bad. Hotel ist äußerlich unscheinbar jedoch beim Betreten der Halle fallen die 2 offenen Personenaufzüge auf, die während der Aufzugsfahrt einen tollen Blick auf die Hotel-Innenhalle ermöglichen. Alles ist sehr schön hell, d.h lichtdurchflutet angelegt. Man spürt sofort den echten Komfort eines ****-Hotels. Aufmerksame Rezeptions-Mitarbeiter gaben mir ausführliche Tipps bzgl. öffentlichen Nahverkehr (Busverbindungen) und händigten mir entsprechendes Infomaterial für den öffentlichen Nahverkehr aus. Als Begrüssungsgeschenk bekam ich (als Dank für meine freiwillige Aufnahme in den Wyndham-Club) einen Snack und zusätzlich einen Getränkegutschein für ein Getränk an der Bar (Wein, Bier, Softdrink). Da die Schranke defekt war, durfte ich sogar umsonst in der Tiefgarage parken (sonst 11.-Eur / Tag). Wellness-Bereich: 2 große Massagestühle für 6min Massage für 2.-Eur vorhanden. Whirlpool und Sauna vorhanden (Saunaholz sieht mitgenommen aus, sollte bald erneuert werden, Gäste sitzen in der Sauna in Badebekleidung). Kein Frischluftbereich, viel zu wenig Liegestühle und keine ausreichende Zahl an großen Saunahandtüchern. Man kann jedoch per Tel. diese bei der Rezeption anfordern. Obwohl bis ca. 22h00 Saunabetrieb bestehen sollte, wird der Saunaofen schon viel früher abgeschaltet, so dass man nur noch in einer `lauwarmen` Sauna sitzt. Das ist natürlich sehr frustrierend. Auffällig ist, dass die Sauna sich praktisch selbst überlassen wird. Dort schaut - ohne Aufforderung - kein Hotel-MA vorbei und checkt ob alles okay ist. Da muss erst der Hotelgast aktiv werden bis was passiert. Zudem war das Sauna-Aufgussmittel aufgebraucht und wurde nicht ersetzt. Selbst mein Telefonat bei der Rezeption mit Reklamation bzw. Anforderung der fehlenden Saunatücher und des fehlenden Aufgußmittels ergab: Aussage des Hotel-MA: `Aufgußmittel habe wir keines mehr`. Es wurden aber immerhin 5 neue Handtücher geliefert. Arg enttäuschend: Saunatücher werden von Gästen als `Kopfkissen` missbraucht. Toll ist, daß man gegen Pfand von 15.-Eur vom Hotel einen Bademantel geliehen bekommt und nur mit Bademantel bekleidet bequem per Aufzug direkt in die Sauna im UG fahren kann. Super-Frühstücksbuffet, am WE sogar bis 11h00. Alles was das Herz begehrt. Man kann auf Wunsch im Freien sitzen (Innenhof) oder im Wintergarten oder in der schönen Hotelhalle. Tolle Trinkschokolade. Alles frisch und lecker !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihr schönes und ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Hinweise zum Wellnessbereich und der Betreuung dessen hat uns zum Nachdenken angeregt. Gerne überraschen wir Sie mit Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren Zimmern und unseren kulinarischen Köstlichkeit überzeugen konnten. Und das Willkommensgetränk schmeckt mit einem Lächeln direkt noch besser :-) Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten ist unser höchstes Gut. Und so geben wir als Team alles dafür, dafür Sie sich wohlfühlen. Und mit Freizeittipps, Shoppingmöglichkeiten oder schönen Museen kennen wir uns doch bestens aus. Wir freuen uns auf einen kommenden Aufenthalt und wünschen Ihnen viele sonnige Tage. Ihr Wyndham Team