Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1 Woche • Arbeit
Mehr schlecht als recht
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! als motel für eine kurze übernachtung ja!! für mehr aber definitiv nicht......... qualität der speisen nicht gerade gut! ausstattung der bedezimmer veraltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten und würden uns wünschen, noch genauer zu erfahren warum wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es schon weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Jetzt werden weitere 32 Zimmer renoviert und es geht voran. Vielleicht ist ja zu Ihrem nächsten Aufenthalt schon die Überraschung perfekt  Das wir mit der Qualität der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, bedauern wir. Gerne hätte unser Restaurantteam alles getan um Sie zufriedenzustellen, hätten Sie bereits während des Essens davon erfahren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Chance geben all Ihren Vorstellungen gerecht zu werden und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Mit frühlingshaften Grüßen Ihr Wyndham Team