- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst mussten wir nach einem langen Tag im Zoo (wir hatten das Komipaket gebucht) noch in der Lobby warten, bis wir mit unseren Kindern um 18.30h das Appartment beziehen konnten. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass die in der Bestätigung aufgeführte Küchenzeile fehlte. Also wieder zurück zur Rezeption! Hier habe ich nach der Reklamation einen Schlüssel für das Nachbarapp. erhalten. Nach unserem Umzug in das neue App. lies sich jedoch - nicht wie angekündigt - jemand vom Hause blicken, um uns dabei zu helfen, die zwei Beistellbetten in unsere neue Unterkunft zu tragen. Also haben wir das selbst erledigt. Bei der Durchsicht der Küche der nächste Schock: Kein Inventar!!! Wieder zurück zur Rezeption! Hier sagte man mir zu, sich darum zu kümmern. Nach einer weiteren halben Stunde kam jemand zu unserem App und überreichte uns das Inventar: Töpfe, 4 Messer&Gabel&Löffel, 4 Essteller!!! Als der junge Mann wieder verschwunden war, der nächste Minuspunkt: NUR EIN GLAS FÜR 4 PERSONEN!!! Genervt haben wir es dabei belassen...Aber so stellt man sich den Start NICHT wirklich vor...Dazu das in die Jahre gekommene Badezimmer...Ferner ist es nicht wirklich "kundenfreundlich", den normalen Tagessatz von 11 Euro für die Tiefgarage zu verlangen. Das Kinderspielzimmer im Untergeschoss war auch nicht gerade einladend ( sowohl die Lage in der Nähe der Tiefgarage als auch die Ausstattung)...Nächstes Mal gerne ein anderes Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts. Wir bedauern zutiefst, dass Sie einen keinen guten Start in unserem Hotel hatten. Während unserer Renovierung wurde die Anzahl der Appartments mit Küche reduziert, um die Geruchsbelästigung durch das Kochen zu verringern. Wir bedauern daher, dass Sie in Ihrem erstbezogenen Appartment keine Küche hatten und somit dieses wechseln mussten. Das Kücheninventar stellen wir grundsätzlich erst nach Anfrage zur Verfügung, worauf wir auch mit einem Aufsteller in der Küche verweisen. Wir möchten uns jedoch im Namen des Empfangsteams entschuldigen, dass wir Sie nicht nach den Wünschen bezüglich einer Küche und des entsprechenden Inventars befragt haben. Eine Familie hält zwar immer zusammen, aber ein Glas für 4 Personen, ist dann doch etwas zu viel Nähe. Gerne hätten wir Ihnen noch mehr Gläser zur Verfügung gestellt, wenn wir diesen Missstand von Ihnen erfahren hätten. Wir bedauern Ihnen nicht von Anfang an die korrekte Anzahl zur Verfügung gestellt zu haben. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Die Hinweise bezüglich des Badezimmers wird bei der Renovierung berücksichtig. Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und grade letzten Monat sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Neben unseren kostenfreien Außenparkplätzen haben Sie die Möglichkeit unsere Tiefgarage zu nutzen. Diese ist für einen Tagessatz von 11,00€ eine sichere und günstige Alternative zum Outdoor-Parken. Und wer schläft nicht besser, wenn er sein Eigentum in Sicherheit weiß! Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen und besonders die Erwartungen Ihrer Kinder mit unserem Spielzimmer nicht erfüllen konnten. Gerade unseren kleinen Gästen möchten wir ein Hotelerlebnis der besonderen Art verschaffen. Wir haben mit allen beteiligten Personen intensiv Ihr Erlebnis besprochen und würden uns freuen wenn wir Sie und Ihre Kinder noch einmal begrüßen dürfen. Mit besten Gruß Ihr Mercure Team