Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Personal und super Frühstück
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen Hotelgutschein einschließlich Frühstück erworben. Das Frühstück war TOP !!! Personal war freundlich und der Zustand des Hotels war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers für 3 Personen war Ok. Etwas laut durch den vielen Verkehr am Tag. Sauberkeit: nun ja..... Auf den Betten lagen Haare (nicht von uns), Im Badezimmer waren auch viel Haare, und der WC naja (ich hatte zum Glück Sacrotantücher dabei). Am Fußboden lagen viele Steinchen und Chips lagen auch in den Ecken. Die Gardine war bis zur hälfte runtergerissen..... Die Nachttischlampen total verstaubt (ich bin Allergikerin) nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war TOP ! Für mich gab es keinen einzigen Kritikpunkt!


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich, egal ob es beim Frühstück war oder an der Rezeption......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Wir haben in kürze den Zoo und die Innenstadt per Auto erreicht. Das Hotel liegt in der nähe der Feuerwache und einem Krankenhaus. Man hört des öffteren Tatü-Tata........


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unser Sohn hatte viel Spaß auf dem Laufband.........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Theresa, vielen Dank für das Veröffentlichen Ihrer Meinung zu Ihrem Hotelbesuch bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service unseres Hauses, das Frühstück sowie unser Fitnessbereich so gut gefallen haben. Dies motiviert unsere Mitarbeiter immer ihr Bestes zu geben. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung in dem von Ihnen bewohnten Zimmer so mangelhaft war und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde bereits an unsere Hausdame weitergeleitet, so dass sie entsprechende Maßnahmen einleiten kann. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Maßnahmen im Reinigungsbereich überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Atrium Hannover