- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für zwei nächte eingecheck...so hat uns das Hotel eigentlich gefallen, haben sogar ein Raucherzimmer bekommen als wir auf unser Zimmer gefahren sind fiel uns schon auf das das Hotel etwas älter ist auch das Zimmer scheint sehr in die Jahre gekommen, ältere Schränke und auch der rest könnte vielleicht erneuert werden und ein paar Bilder an der Wand würde auch nett aussehen...war aber sauber und roch für ein Raucherzimmer überhaupt nicht! Nur waren wir uns nicht sicher ob die 4 Sterne wirklich stimmen...das Personal war bis auf die Barleute sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war einfach nur Super! es war wirklich alles da! Also eigentlich ein gutes Hotel...wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Der Ausblick aus den Zimmer ist direkt auf eine lange langweilige Wohnwand! Schade!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.m |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Bei eventuellen Renovierungen werden wir Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Es gibt immer wieder neue Situationen, in denen vielleicht noch nicht jeder Mitarbeiter die gewünschte Routine hat. Dies gilt es auszubilden, damit kommen kann was wolle. Daher sind wir auf Ihre Erfahrungen und Ihre Rückmeldung angewiesen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ehrlichkeit, denn nur so können Missstände beseitig werden! Und so kann einer vom anderen lernen! Vom Check-in bis zum Feierabend-Cocktail, alles mit einem ehrlichen Lächeln! Es freut uns, dass wir Sie mit einem Raucherzimmer glücklich machen konnten, normalerweise ist es immer andersrum :-) Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Ihr Wyndham Team