- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen ebay-Gutschein für 2 Nächte mit Zoo-Besuch. Vergleicht man dann diesen Preis mit der Leistung, war das sehr gut. Schade, dass man beim Check-In nicht schon alle Gutscheinleistungen automatisch erhält, sondern erst danach fragen muss (Zoo-Eintrittskarten etc.). Da die größeren Zimmer zur Straßenseite liegen, muss man die Geräusche des Autoverkehrs hinnehmen, Wir haben ca, 5.00 Uhr das Fenster geschlossen, dann ging es. Eine Sanierung würde dem Zimmer sicherlich zu Gute tun: malern,Teppich richtig reinigen oder erneuern. Den Schrank als solches konnten wir weniger nutzen. Kleiderbügel gab es genügend, Die Ablagefläche war für 3 Personen hingegen spärlich. Außerdem gab es nur eine Schranktür, alles andere war offen, Da haben wir unsere Sachen lieber gleich in der Tasche gelassen. Es gab einen Schreibtisch und einen kleinen Glastisch (dieser hatte eine Beschädigung im Glas) aber nur einen Stuhl, ein zweiter wäre nicht schlecht gewesen. Bei einer Steckdose war die Abdeckung komplett defekt. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und es wurde am nächsten Tag auch sofort repariert. Auf dem Zimmer könnte mehr Informationsmaterial ausliegen. Bei der Reinigung der Zimmer sollte man vielleicht auch ein Staubtuch nutzen. Die Lampenfüße (Schreibtisch und Nachttische) habe ein solches sicherlich schon eine Weile nicht gesehen. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig, es gab auf viele Nationen abgestimmtes Essen. Es wurde immer aufgefüllt, auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es schon bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Bald werden weitere 32 Zimmer renoviert und es geht voran. Vielleicht ist ja zu Ihrem nächsten Aufenthalt schon die Überraschung perfekt :-) Auf Grund der neuen Altersstaffelung bei den Zookarten ist es schwieriger geworden die richtigen Karten direkt bei Check-In auszuhändigen. Daher müssen wir immer auf die Anreise unserer Gäste warten und können die Karten nicht sofort mitgeben, es sei denn eine kleine Wartezeit wird in Kauf genommen. Wir möchten uns aufrichtig für die nicht ganz perfekte Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserer Hausdame, um diesen Mangel dauerhaft zu beseitigen und Staubfüßen keine Chance mehr zu geben. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten und Ihnen auch trotz des Langschläferfrühstück nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit tierischen Grüßen Ihr Wyndham Team