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Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis - Leistung ok, aber mit kleinen Mängeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen ebay-Gutschein für 2 Nächte mit Zoo-Besuch. Vergleicht man dann diesen Preis mit der Leistung, war das sehr gut. Schade, dass man beim Check-In nicht schon alle Gutscheinleistungen automatisch erhält, sondern erst danach fragen muss (Zoo-Eintrittskarten etc.). Da die größeren Zimmer zur Straßenseite liegen, muss man die Geräusche des Autoverkehrs hinnehmen, Wir haben ca, 5.00 Uhr das Fenster geschlossen, dann ging es. Eine Sanierung würde dem Zimmer sicherlich zu Gute tun: malern,Teppich richtig reinigen oder erneuern. Den Schrank als solches konnten wir weniger nutzen. Kleiderbügel gab es genügend, Die Ablagefläche war für 3 Personen hingegen spärlich. Außerdem gab es nur eine Schranktür, alles andere war offen, Da haben wir unsere Sachen lieber gleich in der Tasche gelassen. Es gab einen Schreibtisch und einen kleinen Glastisch (dieser hatte eine Beschädigung im Glas) aber nur einen Stuhl, ein zweiter wäre nicht schlecht gewesen. Bei einer Steckdose war die Abdeckung komplett defekt. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und es wurde am nächsten Tag auch sofort repariert. Auf dem Zimmer könnte mehr Informationsmaterial ausliegen. Bei der Reinigung der Zimmer sollte man vielleicht auch ein Staubtuch nutzen. Die Lampenfüße (Schreibtisch und Nachttische) habe ein solches sicherlich schon eine Weile nicht gesehen. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig, es gab auf viele Nationen abgestimmtes Essen. Es wurde immer aufgefüllt, auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es schon bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Bald werden weitere 32 Zimmer renoviert und es geht voran. Vielleicht ist ja zu Ihrem nächsten Aufenthalt schon die Überraschung perfekt :-) Auf Grund der neuen Altersstaffelung bei den Zookarten ist es schwieriger geworden die richtigen Karten direkt bei Check-In auszuhändigen. Daher müssen wir immer auf die Anreise unserer Gäste warten und können die Karten nicht sofort mitgeben, es sei denn eine kleine Wartezeit wird in Kauf genommen. Wir möchten uns aufrichtig für die nicht ganz perfekte Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserer Hausdame, um diesen Mangel dauerhaft zu beseitigen und Staubfüßen keine Chance mehr zu geben. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten und Ihnen auch trotz des Langschläferfrühstück nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit tierischen Grüßen Ihr Wyndham Team