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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am liebsten würde ich gar kein Stern geben! Sehr enttäuscht von dem Hotel! Mein Freund ist 30 geworden und wollte gerne weg, da haben wir ein Trip nach Hannover gebucht über Kurzurlaub.de „Wellness“ Hotel mit einen Whirlpool der außer Betrieb ist und einer Sauna die nur von 17:00-23:00 Uhr geöffnet hat. Ebenso gibt es auch ein Fitnessbereich mit sage und schweige 3 Fitnessgeräten!!! In ein kleinem Zwischenraum. Das Frühstück war sehr schlecht mit aufback' Brötchen und leeren Buffet aufgefüllt wird auch nicht und wenig Auswahl an Aufschnitt! Das Hotel war auch sehr abseits und bis auf der Dame an der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Ebenso war in den Trip 3-Gänge - Menü dies bestanden aus einer kleinen Suppe, 2 kleinen Hauptgerichten wo man wählen kann und ein Mini-Dessert! Sehr enttäuscht! Und die Zimmer müssen dringend neu gemacht werden !! Alles abgekommen , haben uns nicht wohl gefühlt 🥺 Achja und die Cocktails waren 90% aus Eiswürfel! Ansonsten Hannover ist eine Wunderschöne Stadt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass es für Sie sehr unbefriedigend war. Wir haben Ihre aufgeführten Punkte zum Anlass genommen und diese mit unserer Küche und unserem Service intensiv besprochen, denn diese entsprechen definitiv nicht unserem Standard. Die kontinuierliche Verbesserung von Qualität und Service ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen und als kleines Zeichen unserer Entschuldigung, würden wir Sie sehr gerne zu einem weiteren Abendessen für 2 Personen in unserem Hotel inkl. aller Getränke einladen. Sehr geehrter Nadine, wir hoffen, Sie nehmen unsere Einladung und Entschuldigung an und wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Bezüglich der Details können Sie mich gerne unter folgenden Email Adresse kontaktieren: yannick.niederhoefer@gchhotelgroup.com. Viele Grüße aus Hannover Yannick Niederhoefer Front Office Manager