Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr Schönes Haus und erstklassigen Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund einer Schulung war ich drei Tage in diesem Schön eingerichteten Hotel untergebracht. Das Zimmer war sauber, das Mobiliar in guten Zustand auf dem Zimmer und das Bad war ebenfalls sehr schön und sauber. Ich hatte einen Flat Fernsehen auf dem Zimmer, welcher das Fernsehen angenehm machte. Das Essen in Buffet Form war sehr lecker und der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Tagungsraum war mit Tageslicht. Lactosefreie Milch in den Kaffeepausen fand ich ebenfalls sehr gut. Da es sehr warm war, gab es zu den Kaffeepausen Melone... für Frauen mit Figurbewusstsein toll statt immer Kuchen :) Alles in allem, sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Hotel und unseren Servicequalitäten überzeugen konnten. Nichts ist schöner, als mit einem guten Gefühl und einer angenehmen Erinnerung nach Hause zu fahren. Und natürlich einem vollen Magen, nach einem erfrischenden Melonenmahl :-) Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen und Ihrer Familie und verbleiben Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team