Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service lässt nach
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Einige Zimmer sind bereits renoviert. Darauf sollte man achten. Der Wellnessbereich ist sehr in die Jahre gekommen. Die Saunatür schließt nicht mehr. Die Sauna wird des Öfteren früher ausgeschaltet. Die Fitnessgeräte sind sehr veraltet, quietschen und knacken. Ich habe die Rezeption schon mehrfach darauf hingewiesen. Sehr schade! Beim Frühstück, das früher wirklich klasse war, sind zum wiederholten Male alle Säfte und einige Platten vom Buffet leer. Auch nach Aufforderung passiert nur mäßig etwas. Auch sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Andreas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer vergangenen Aufenthalte in unserem Haus. Wir haben Ihre Hinweise bezüglich der Fitnessgeräte an unsere Techniker weitergegeben, sind jedoch verwundert, dass Sie die Fitnessgeräte als veraltet bezeichnen, da das Laufband beispielsweise brandneu ist. Da wir unser Hotel ja Schritt für Schritt modernisieren, geht es vielleicht auch dem Wellnessbereich an den Kragen. Hierzu haben wir jedoch keinen Zeitplan, verlieren es jedoch nicht aus den Augen. Das Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen lässt uns strahlen, denn dann hat sich die ganze Arbeit und Mühe ja gelohnt. Dass wir Sie bereits nächste Woche wieder bei uns begrüßen dürfen, freut uns wirklich sehr! In diesem Sinne „Bis bald!“ Ihr Wyndham Team