- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von unserem Aufenthalt absolut nicht überzeugt. Die Servicequalität des Personals lässt extrem zu Wünschen übrig. Das Frühstückspersonal ist überhaupt nicht aufmerksam, hauptsache die Tische werden abgeräumt, aber ob man vielleicht einen Kaffee oder Tee zum Frühstück wünscht, spielt keine Rolle. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Bei einer Beverage Bestellung musste erst ein Lösungsvorschlag gegeben werden, obwohl natürlich die Umsatzsteigerung des Hotels im Vordergrund stehen sollte. Bei der Rechnungslegung (Check Out) wurde nicht einmal der zu zahlende Betrag genannt, sondern einfach nur abkassiert. Ob uns der Aufenthalt gefallen hat, spielte keine Rolle und ob wir nun Gäste im Hotel waren oder nicht, hat auch niemanden interessiert. Allgemein ist zu sagen, dass das Potential nicht ausgeschöpft wird und jeder Mitarbeiter dem wir während unseres Aufenthaltes begegnet sind, nur auf "möglichst wenig Arbeit bedacht ist" und die Qualität des Services keine weitere Bedeutung erlangt. Bei der Frage einer Verlängerung wurde keine Barrate angeboten, sondern ledigglich ein Preis, der letztendlich noch über dem von Expedia lag und auch auf den Hinweis, dass es ja schließlich nur um eine Verlängerung geht, konnte ich nicht mehr erfahren, als "auf Ramschpreise lasse ich mich nicht ein". Wir haben das Hotel dann verlassen und die Differenz der Rate zu einem anderen Hotel gern in die Taxifahrt investiert, als noch eine Nacht länger zu bleiben. So kann man sich definitiv seine Gäste auch vergraulen. Wir sind nicht überzeugt und kommen definitiv nicht wieder, auch wenn der nächste Aufenthalt in Hannover bereits ansteht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht von unseren gastronomischen Service-Qualitäten überzeugen konnten. Bitte teilen Sie uns doch etwas genauer mit, wo das Problem bei der Beverage Bestellung lag, damit wir unser Servicepersonal noch gezielter schulen können. Es gibt immer wieder neue Situationen und Gäste, in denen vielleicht noch nicht jeder Mitarbeiter die gewünschte Routine hat. Dies gilt es auszubilden, damit kommen kann was wolle :-) Schade, dass Ihnen die Preisvorschläge unserer Kollegin am Check-Out Tag nicht zugesagt haben. Neben der regulären Tagesrate, hatte Sie Ihnen auch noch unseren Hotdeal angeboten. Hierbei handelt es sich um eine nicht erstattbare Rate, welche direkt bei der Buchung beglichen werden muss. Belohnt wird dies mit 10% Rabatt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Reisebüro-Preise oder Internet-Promotionraten anbieten können. Diese sind nur direkt beim Anbieter buchbar. Nach Ihrem kostenfreien Late Check-Out um 14Uhr, haben wir gemeinsam mit Ihnen die Rechnung bearbeitet und Ihre Extras als Kartenzahlung abgerechnet. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, haben allerdings alles versucht um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie bei einem kommenden Besuch von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Auf eine zweite Chance freuen wir uns und verbleiben Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team