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Janett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Service und Freundlichkeit des Personals
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von unserem Aufenthalt absolut nicht überzeugt. Die Servicequalität des Personals lässt extrem zu Wünschen übrig. Das Frühstückspersonal ist überhaupt nicht aufmerksam, hauptsache die Tische werden abgeräumt, aber ob man vielleicht einen Kaffee oder Tee zum Frühstück wünscht, spielt keine Rolle. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Bei einer Beverage Bestellung musste erst ein Lösungsvorschlag gegeben werden, obwohl natürlich die Umsatzsteigerung des Hotels im Vordergrund stehen sollte. Bei der Rechnungslegung (Check Out) wurde nicht einmal der zu zahlende Betrag genannt, sondern einfach nur abkassiert. Ob uns der Aufenthalt gefallen hat, spielte keine Rolle und ob wir nun Gäste im Hotel waren oder nicht, hat auch niemanden interessiert. Allgemein ist zu sagen, dass das Potential nicht ausgeschöpft wird und jeder Mitarbeiter dem wir während unseres Aufenthaltes begegnet sind, nur auf "möglichst wenig Arbeit bedacht ist" und die Qualität des Services keine weitere Bedeutung erlangt. Bei der Frage einer Verlängerung wurde keine Barrate angeboten, sondern ledigglich ein Preis, der letztendlich noch über dem von Expedia lag und auch auf den Hinweis, dass es ja schließlich nur um eine Verlängerung geht, konnte ich nicht mehr erfahren, als "auf Ramschpreise lasse ich mich nicht ein". Wir haben das Hotel dann verlassen und die Differenz der Rate zu einem anderen Hotel gern in die Taxifahrt investiert, als noch eine Nacht länger zu bleiben. So kann man sich definitiv seine Gäste auch vergraulen. Wir sind nicht überzeugt und kommen definitiv nicht wieder, auch wenn der nächste Aufenthalt in Hannover bereits ansteht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht von unseren gastronomischen Service-Qualitäten überzeugen konnten. Bitte teilen Sie uns doch etwas genauer mit, wo das Problem bei der Beverage Bestellung lag, damit wir unser Servicepersonal noch gezielter schulen können. Es gibt immer wieder neue Situationen und Gäste, in denen vielleicht noch nicht jeder Mitarbeiter die gewünschte Routine hat. Dies gilt es auszubilden, damit kommen kann was wolle :-) Schade, dass Ihnen die Preisvorschläge unserer Kollegin am Check-Out Tag nicht zugesagt haben. Neben der regulären Tagesrate, hatte Sie Ihnen auch noch unseren Hotdeal angeboten. Hierbei handelt es sich um eine nicht erstattbare Rate, welche direkt bei der Buchung beglichen werden muss. Belohnt wird dies mit 10% Rabatt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Reisebüro-Preise oder Internet-Promotionraten anbieten können. Diese sind nur direkt beim Anbieter buchbar. Nach Ihrem kostenfreien Late Check-Out um 14Uhr, haben wir gemeinsam mit Ihnen die Rechnung bearbeitet und Ihre Extras als Kartenzahlung abgerechnet. Wir bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, haben allerdings alles versucht um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie bei einem kommenden Besuch von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Auf eine zweite Chance freuen wir uns und verbleiben Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team