Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn der Rest so wäre, wie die Lobby...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider gibt das Hotel nicht das her, was es in der Lobby vorgibt Wellnessangebot leider sehr eingeschränkt, da immer belegt Frühstücksbuffet sehr enttäuschend! Zimmerausstattung/ Bad teilweise eher veraltet Personal sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, in welchen Punkten wir beim Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nur so ist es möglich allen Erwartungen und Wünschen gerecht zu werden und uns weiterzuentwickeln! Erst im Oktober haben wir auf zwei Etagen unsere Standardzimmer renoviert. Schritt für Schritt werden wir unser Haus weiter verschönern und modernisieren. Gerne stellen wir Ihnen beim nächsten Mal unsere frisch renovierten Zimmer vor. Grade am Wochenende und an besonderen Tagen wie Silvester, möchten alle Gäste eine Runde entspannen, bevor das große Feiern beginnt. Das kann zu einem gut genutzten Wellnessbereich führen, wenn fast alle Gäste gleichzeitig saunieren möchten! Wir bedauern daher, dass Sie nicht die Ruhe vor dem „Sturm“ genießen konnten. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu 100% zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Team