Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Als Sonderangebot gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren von Montag bis Freitag (14.2.) im Hotel Haben zwei Gutscheine bei Ebay ersteigert. Besonders zufrieden waren wir mit dem Frühstück vor ALLEM mit der sehr freundlichen Frau welche an drei dieser Tage die Omlettes zubereitet hat. Sie empfahl mir unter anderem auch die selbst zubereiteten "Salate" (Herringssalat, Fleischsalat sowie den Kräuterquark). Die Auswahl war soweit sehr gut. Ob ich dafür jedoch 18 EUR zahlen würde mag ich bezweifeln. In unserem Gutschein war die Leistung inkl. Eine kleine Kritik .... Unter einem großen Schild mit Jogurt und Quark stehen ausschließlich 5 verschiedene Fruchtjogurts. Ein schöner Fruchtquark wäre hier wünschenswert. Zustand des Hotels: Man sieht dem Hotel und auch dem Angeschlossenen Bad schon an wie alt es ist. Man hat den Eindruck das dem Verschleiß nicht genug entgegengearbeitet wird. Im Aussenbereich der Sauna sind Bodenfliesen gebrochen. Auf der Hoteldachterrasse wird der grüne Algenbewachs nicht weggereinigt. Putz bröckelt hier auch. Flecken sind auf dem Flurboden. Die Anfangsreinigung der Zimmer ist eher ne 3. Ich würde bei 4 Sternen erwarten das auch an nicht sichtbaren Stellen geputzt wird. Bei der Trennwand im Bad ist die Gummilippe schon eher ekelig - diese würde ich sogar zuhause schon austauschen. Betten sind zu weich (mag aber geschmackssache sein) Restaurants: Hotel: zu teuer - kam nicht in frage Bad: Fastfood (soweit ja keiPn Problem) jedoch hat man den Eindruck das von Systemgastronomie keine große Kenntniss da ist. Die Pommes sind geschacklos - die Wurst liegt unappetitlich den Tag vor sich hin. Die Mitarbeiter sind überfordert müssen teileweise zwischen Kasse und Speißen hin und her rennen. Pausen werden (wurde beobachtet) zu zweit gemacht so das einer alleine da stand. Wenn ich mit meinen Kindern ins Bad gehen würde - würde ich dann doch lieber Trockene Kekse essen und später dann nach dem Baden zu Mc Donalds Tipp: Stellen Sie einen Profi ein der sich mit Systemgastro aus kennt - steigert sicher auch den Umsatz Sauna: Zu wenig auswahl jedoch das was sie haben sehr ansprechend. Wellness und Bad: Sehr schön das man direkt im Bademantel ins Bad und in die Sauna gehen kann. Zusatzleistungen werden unkompleziert auf das Zimmer geschrieben. Der Zugang über den Fitnessbereich in die Sauna ist sehr angenehm. Fitness bereich wurde von uns nicht genutzt sah aber sehr ansprechend aus. Schön auch die Möglichkeit morgends das Sportbad kostenfrei zu nutzen. Aufgüsse in der Sauna sehr schön Man sollte im Saunabereich mehr auf leere Liegen achten. Da wie überall Liegen reserviert werden und dann nach dem Saunagang nix frei ist wird man gezwungen auch zu reservieren. (ein Teufelskreis). Wenn das Personal konsequent die Handtücher nach sagen wir 5 min entfernen würde wären immer genug Liegen frei. Das gleiche gilt auch für den Badbereich. Ein Wirlpool im Saunabereich wäre schön. Den Brunnen könnte man dafür gerne opfern (wer bauch sowas :-) ) Auswahl der Saunen sehr schön. Anwendungen auch gut. C.F. Berlin


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da Ihre Hinweise sehr wichtig für uns sind, nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass sie im gesamten Team auszuwerten und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu besprechen. Toll, dass Sie die Kombination mit den Wellness- & Erlebniswelten des HanseDom loben und die Anwendungen genossen haben. Gern begrüßen wir Sie erneut in der Hansestadt Stralsund und bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom Hotel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom