Alle Bewertungen anzeigen
bobby1 (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ausstattung und Sauberkeit kein Radisson Standard
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kommt man am Hotel an, kann man schon an der Außenwand erkennen, was einen erwartet. Die Außenwand benötigt Farbe. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und wurden bei unserer Reservierung darauf hingewiesen, dass die Standardzimmer ausgebucht seien und wir daher nur die "Superior-Zimmer" mit Aufschlag von täglich15 Euro bekommen können. Bedingt durch den angrenzenden Hanse Dom waren viele Familien mit Kindern da. Auszug aus der Web Seite der Hotelgruppe: "Radisson Blu Hotels & Resorts are first class, full service hotels that combine a stylish and contemporary approach to design, with a culture of innovative thinking designed to meet the very specific needs of its guests." Davon ist das Radission Blue Stralsund weit entfernt. Wir haben im Übrigen das Hotel von unseren Erfahrungen informiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So etwas haben wir noch nicht erlebt: wie gesagt mussten wir uns für ein "Superior Zimmer" entscheiden. Dieses war auch extrem groß, die Ausstattung sehr spartanisch, abgewohnt und total ungemütlich und lieblos. Der Safe in einer Minigröße, kleiner geht es schon nicht mehr. Keine Klimaanlage, so dass wir mit offenem Fenster geschlafen haben und morgens schon sehr früh von den LKW´s des Einkaufszentrums geweckt wurden. Das Badezimmer: keine Dusche sondern nur eine Wanne, welche für ältere Leute zur Stolper-falle werden kann. Die Armaturen teilweise locker, das Schlimmste: wenn man das Wasser am Waschbecken andrehte, entstand ein Gestank von vergammeltem Wasser. Das Problem dem Hotel bekannt, aber lt. Rezeption nicht zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist gerade noch zu akzeptieren, stark arbeiten muss man noch an der Sauberkeit: die Kaffee-Isolierkannen waren versifft, der Samowar sicherlich tagelang nicht geputzt worden. Die Salz- und Pfefferstreuer hatten auch schon lange keine Reinigung mehr erhalten. An der Wurst und dem Käse sah man, dass dieser schon stundenlang auf den Aufschnitt-Platten gelegen hat. Die Bar nicht gerade gemütlich aber für das Hotel zweckmäßig eingerichtet und plaziert.


    Service
  • Gut
  • Für uns der einzige Pluspunkt in diesem Hotel: das Personal. Sowohl die Rezeption, wie auch das Restaurant und die Bar und zuletzt auch der Zimmerservice hat sehr freundliche Mitarbeiter. Unsere Beschwerde an der Rezeption über das übel riechende Badezimmer wurde zwar entgegen genommen, wir erhielten aber gleich die Antwort, dass dieses bekannt, aber nicht abstellbar sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 Autominuten von der Altstadt entfernt, direkt an einem Einkaufszentrum gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bobby1
    Alter:56-60
    Bewertungen:62