Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Kurztrip
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Familie leider nicht so zu empfehlen wie wir erwartet hatten. Service Personal nicht wirklich geschult, hatten am zweiten Abend Menue, Saßen dort zwei Stunden im Restaurant und sind letztendlich ohne Dessert gegangen. Rezeption nimmt keine Einweisung vor, wodurch viele Fragen offen bleiben. Fazit: enttäuschende kurze Flittertage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass unsere freundliche und hilfsbereite Art bei Ihnen nicht zum Tragen kam. Insbesondere für das nicht zeitgemäße Servieren des Desserts möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Um sicherzustellen, dass in der Zukunft auch bei hohem Gästeaufkommen immer eine vorbildliche Servicebereitschaft und Freundlichkeit herrscht, haben wir Ihre Bwertung in den betreffenden Abteilungen ausgewertet. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Antje Smigowski Sales & Marketing Assistentin