- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Familie leider nicht so zu empfehlen wie wir erwartet hatten. Service Personal nicht wirklich geschult, hatten am zweiten Abend Menue, Saßen dort zwei Stunden im Restaurant und sind letztendlich ohne Dessert gegangen. Rezeption nimmt keine Einweisung vor, wodurch viele Fragen offen bleiben. Fazit: enttäuschende kurze Flittertage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass unsere freundliche und hilfsbereite Art bei Ihnen nicht zum Tragen kam. Insbesondere für das nicht zeitgemäße Servieren des Desserts möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Um sicherzustellen, dass in der Zukunft auch bei hohem Gästeaufkommen immer eine vorbildliche Servicebereitschaft und Freundlichkeit herrscht, haben wir Ihre Bwertung in den betreffenden Abteilungen ausgewertet. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Antje Smigowski Sales & Marketing Assistentin