- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen sehr in die Jahre gekommen aus, liegt mitten im Industriegebiet mit Citti Großmarkt und Einkaufszentrum (mit Spielzeugladen, Gott sei Dank) direkt gegenüber. Unser Zimmer war im 2. Strock mit Blick auf den Citti ( Fenster haben blickdichte Gardinen), mit einer Couch zur Aufbettung für unsere Kleinen 2&6 Jahre trotzdem recht geräumig und kleinem Bad mit Wanne. Ankunft bei Minus 3°C recht freundlich am Empfang, das Zimmer eiskalt, Heizungen alle ausgeschaltet (wir haben 2 Wochen vorher reserviert!!!) und im Bad haben uns lange schwarze Haare begrüßt, na lecker. Durch einen Gang kann man direkt in das benachbarte Schwimmbad gehen, um sich erstmal aufzuwärmen, war der Plan. Bademäntel lagen bereit, allerdings nur für Erwachsene, auf Nachfrage haben wir nach unserem Schwimmbadbesuch auch welche für Kinder bekommen, mit der Aussage "Natürlich haben wir Kinderbademäntel!". Wie gesagt, wir haben 2 Wochen vorher reserviert mit Angabe des Alters beider Kinder!!! Das Schwimmbad ist okay, da man als Hotelgast den Vorteil hat hier nicht duschen zu müssen, denn die Duschen und Toiletten sind so dermaßen dreckig, das die weißen Badelatschen nach Durchquerrung des Duschbereiches schwarze haarige Sohlen hatten, gruselig. Das Essen ist okay, hat aber mit den 4 Sternen, mit denen sich das Hotel schmückt, absolut nichts zu tun. Es gibt zwei Kinderstühle, keinerlei Kinderbestecke und wenn man wie wir Halbpension hat, nur Bufett mit einem Kinderessen, richtig gelesen 1 Nudeln mit Tomatensauce!!! Sonst ist das Bufett relativ sparsam, der Koch nicht verliebt, weil alles völlig fad ohne Salz gekocht und besonders der Fisch trocken. Am ersten Abend hatte ich Ostseedorsch in Parmesan-Kräuter-Eihülle, trocken und fad, am zweiten Abend wurden Fischfilets in Weißweinschaum angekündigt, gab es auch, plus die restlichen Ostseedorsch-Ei-Klumpen vom Vortag, na danz lecker. Auf Nachfrage wurden diese natärlich ganz frisch gemacht, natürlich und dann in den Weißweinschaum geschmissen???? Fisch in Eihülle einen Tag später nochmal anbieten, da freuen sich die Salmonellen. Den Reinigung des Zimmers kann ich nicht beurteilen, da unseres einfach nicht gereinigt wurde. Wir waren tagsüber von 9- 12.30 Uhr unterwegs (Oceaneum echt einen Ausflug wert, absolut beeindruckend) und nachmittags von 15- 17 Uhr im Schwimmbad, zwischen 12.30 und 15 Uhr hat die Lütte 2 Jahre Mittagschlaf gehalten. Auf Nachfrage, ja sie waren ja Mittags im Zimmer!!! Ja wo sollte ich Mittags mit einer müden 2 Jährigen auch sonst sein???? Generell hat bis auf eine freundliche Dame am Tresen niemand mit unseren Kindern gesprochen, alle sind nur an ihnen vorbei gelaufen, kein Hallo oder Lächeln oder sonst irgendein Wahrnehmen der beiden als Gäste. Mein Großer, 6 Jahre, hat mich gefragt ob die hier nicht so gerne mit Kindern reden!!! Alles in allem, NIE NIE NIE wieder, absolut rausgeschmisse 515 Euro für ein Wochenende Fr. 15 Uhr bis So. 9 Uhr. Woher dieses Hotel auch immer seine 4 Sterne hat!!! Lieber ein anderes Hotel buchen, Kinder werden nicht beachtet, generell wird nur zurückgegrüßt, nicht das mal jemand freundlich zuerst grüßt, mit ´nem Koffer hilft oder ähnlich Gästeorientiert ist. Wir kommen garantiert NIE NIE NEVER EVER wieder!!!
relativ groß, ausreichend für 2 Erwachsen und zwei Kinder
... wenn man 4 Sterne an die Tür nagelt, sollte man auch so kochen
Also unser Tisch wurde immer nur dann abgeräumt, wenn die Teller drohten von selber den Weg in die Küche zu finden. Zimmereinigung fand nicht statt.
das Hotel liegt mitten im Industriegebiet mit Citti Großmarkt und Einkaufszentrum (mit Spielzeugladen, Gott sei Dank) direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad war okay,aber die Duschen sehr schmutzig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christine. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über den Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Stralsund mitzuteilen. Es ist allen Mitarbeitern des Radisson Blu Hotels, Stralsund, sehr daran gelegen, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und sich noch möglichst lange sowie gern an den Aufenthalt erinnern. Umso mehr bedauern wir, dass wir diesem Anspruch während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Reklamation zum Anlass, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Mängel abzustellen. Ihre Bewertung hilft dabei. Das Radisson Blu Hotel, Stralsund liegt unweit vom Stralsunder Stadtwald entfernt. Nach nur wenigen Fußminuten erreichen Sie den Stralsunder Tierpark und das Einkaufszentrum StrelaPark. Es befinden sich keine Fabriken oder produzierenden Gewerbe in der Nähe des Hotels. Das Hotel verfügt zudem selbst über ein 20.000qm großes Außenareal, den Seestern-Park. Eine tägliche Zimmerreinigung ist in unserem Haus selbstverständlich. Wir respektieren jedoch auch die Wünsche unserer Gäste, wenn die Reinigung nicht gewünscht wird. Dies wird unseren Kollegen durch das Schild "Bitte nicht stören" signalisiert. Die Küche in unserem Restaurant ist regional-klassisch mit mediterranen Akzenten. Während Ihres Aufenthaltes wurde unseren Gästen ein kalt-warmes Buffet angeboten. Unser Anspruch ist, jeden Gast kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Servicemitarbeiter gehen auch gern auf individuelle Essenswünsche unserer Gäste ein. Für unsere kleinen Gäste gibt es Kindergerichte. Auch in unserer Kinder-Speisekarte sind verschiedene Speisen für Kinder zu finden. Wir sind dankbar, wenn unsere Gäste uns während des Restaurantbesuches Anregungen geben, die wir stets bestrebt sind, umzusetzen. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Anlass, unser Angebot zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, den angeschlossenen Erlebnispark HanseDom mit Erlebnisbad, Saunenwelt und Fitnessbereich zu nutzen und wir dürfen daher viele Familien mit Kindern in unserem Hause begrüßen. Der Freizeitpark HanseDom nimmt regelmäßig an Zertifizierungen zur Familienfreundlichkeit teil, die der Einrichtung bis 2014 verliehen wurde. Die Anlagen werden täglich regelmäßig gereinigt. Bei einem erhöhten Besucheraufkommen kann es leider passieren, dass die Reinigung der sanitären Einrichtungen nicht sofort erfolgen kann. Hier sind wir stets bestrebt, uns zu verbessern und während der gesamten Nutzungszeit eine saubere Badelandschaft zu sichern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie keinen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben. Gern möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von der Professionalität und dem gastorientierten Handeln unserer Mitarbeiter überzeugen und hoffen, Sie geben uns trotz Ihrer Kritik über Ihren letzten Besuch erneut die Chance, Ihr Gastgeber zu sein. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Stralsund