Nicht gefallen: Zimmerzustand, Sauberkeit, defekte Steckdosen, defekter Fön, keine funktionierende Steckdose im Bad Essen unterer Durchschnitt Sauberkeit: viel Luft nach oben Ambiente: viel Luft nach oben Rezeption: unfähig und sehr begrenzt freundlich
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wenigstens war das Bett sauber.....im gesamten Zimmer funktioniert gerade mal 1 Steckdose. Der Stuhl war derart "besonders", dass ich mich richtig geekelt habe. Am Doppelbett nur 1 Lichtschalter. Bad: Sauberkeit ging so, Fön defekt, keine funktionierende Steckdose im Bad. Habe sofort bei der Rezeption gemeldet, hat aber 3 Übernachtungen nicht interessiert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Einfaltslose Gastronomie, der Hunger treibt es rein....Tische wurden "abgeschmiert" es klebte überall, vielleicht bekommt der Wischlappen nur 1 x die Woche Kontakt zum Wasser? Sehr unangenehm. Extremer Geräuschpegel, war nicht angenehm. Bar: sehr in die Jahre gekommen, es roch muffig und die Tische waren wieder "so schön" klebrig! Das Frühstücksbuffett war vor eine Plane (Umbau) aufgebaut, die Anordnung fand ich nicht prickelnd, Frühstücksangebot sehr überschaubar: einfach aber ok
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Da ist noch viel Luft nach oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gästin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Die technischen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wir überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom