- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im April im Hansedom. Anreise war eine Herausforderung, da die Zimmer nicht fertig waren. Mit uns haben mehrere Reisende auf die Fertigstellung der Zimmer gewartet. Rezeption und Zimmerreinigung waren total überfordert. Kein Management vor Ort, um die Wartezeit "kundenfreundlich" zu überbrücken. Mit ca. 1 1/2 h Verspätung (gegenüber regulärer Anreisezeit 15:00 Uhr) konnten wir dann in unser Zimmer. Zimmer verdient keine 4 Sterne. Teppich mit vielen!!! Flecken (Badelatschen anziehen), Heizkörper mit ca. 2 cm Staub (ewig schon nicht mehr gesäubert). Möbel und Sofa mit Kratzern und Flecken - insgesamt abgewohnter Zustand auf 3-Sterne-Niveau. Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Abends hatten wir Buffet, von dem wir enttäuscht waren. Wenig Auswahl, einzelne Speisen (Fisch, Fleich) ohne Gesamtkonzept, fehlende Gewürze, leider auch keine Soßen zu den einzelnen Gerichten. Geschmacklich hätten wir auf das Buffet verzichten können, da gibt es besseres. Badebereich und Saunenwelt sowie die Sportmöglichkeiten (Squash, Tennis, Fitness...) sind super. Hier macht auch der Übergang vom Hotel im Bademantel direkt in den Freizeitbereich Spaß. Unseren Kindern und uns hat das gefallen. Insgesamt kann man hier ein paar schöne Tage verbringen - allerdings nicht auf 4-Sterne-Niveau. Die Zeiten der 4-Sterne sind längst vorbei.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Hiermit möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer am Anreisetag erst verspätet bezugsbereit war. Sie können sicher sein, dass dies nicht die Leistung ist, die wir unseren Gästen rüber bringen möchten. An diesem Tag kam es jedoch aufgrund von mehreren Krankheitsfällen im Housekeepingteam dazu, dass nicht alle Zimmer bis 15 Uhr gereinigt, gecheckt und zum Bezug freigegeben werden konnten. Das Team hat mit Hochdruck daran gearbeitet, die Zimmer schnellstmöglich herzurichten. Hiermit versichere ich Ihnen, dass wir diesen Tag entsprechend in unserem Team und mit der zuständigen Reinigungsfirma intensiv ausgewertet haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem abendlichen Buffet nicht getroffen haben. Alternativ dazu können Sie in unserem Restaurant Vineta auch à la Carte speisen. Es freut mich, dass Ihnen und Ihren Kindern der direkte Zugang und die Erlebniswelten des HanseDom gefallen und Sie trotzt der Startschwierigkeiten ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie erneut im Wyndham Stralsund HanseDom begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Höft General Manager