- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist großzügig gestaltet, seit dem Wechsel des Management zu Radission (von Dorint, über Mark Hotels) ist der Zustand und der Service jedoch stark gesunken. Früher wurden hier Service, Sauberkeit und Gästezufriedenheit groß geschrieben - das zählt heute alles nicht mehr. Das Bad war in einem schlechten Zustand: Schimmel, Kalk, Flecken. Auch war die Dusche gewühnungsbedürftig für ein 4-Sterne-Haus. Sie wurde per Startknopf angeschaltet und stoppte nach ca. 1-2 Min. von selbst. Dies erinnert eher an eine Jugendherberge.
Wir hatten ein Bett mit einer Breite von 1,40m, das ist für 2 Erwachsene, die sich erholen möchten und Wellness bebucht haben def. zu klein. Auf unsere Bitte ein Zimmer mit größerem Bett zu erhalten wurde nicht reagiert. Obwohl man mit dem Spruch "100% Guest Satisfaction" wirbt, selbst auf dem Zimmer direkt. Leider wurde uns hier nicht geholfen.
Der Frühstücksservice ist nach wie vor gut und sehr freundlich. Jedoch ist die Rezeption überhaupt nicht mehr Gästeorientiert. Man spürt als Gast, dass irgendwelche Vorgangen durchgezogen werden müssen. Der Gast bleibt dabei leider auf der Strecke
diesen Punkt möchte ich nicht beurteilen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Team der Seestern-Therme ist top. Hier wird sich noch um den Gast gekümmert. Die Sauberkeit läßt nichts zu wüsnchen übrig. Es sollte lediglig von Zeit zu Zeit darauf hingewiesen werden, dass Kinder zwar willkommen sind, allerdings sollten diese die anderen Gäste nicht durch Geschreih und Getobe stören, was leider immer wieder vorkommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |