- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechte Lage viel zu weit von der Altstadt. Fußläufig nicht erreichbar. Mitten im Industriegebiet. 4 Sterne, ein Witz, nettes Personal, Fußboden im Zimmer versifft, Ausblick auf Plattenbauten. Nein Danke, Frühstück gut. Ansonsten ein Hauch von DDR. . Vielleicht für Kinderreiche Familien zum schwimmen und saunieren. Wir nie wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, danke, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Unser maritim eingerichtetes Hotel ist am Stadtrand der Hansestadt Stralsund, ca. 3 km von der historischen Altstadt entfernt gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Einkaufszentrum STRELAPARK mit über 50 Fachgeschäften, der Tierpark Stralsund als größter Zoo Vorpommerns, McDonald´s mit dem Mc Café sowie der Stadtwald von Stralsund. Zudem können alle Gäste direkt aus dem Hotelzimmer die Erlebniswelten des HanseDom Stralsund mit tropischer Wasserlandschaft, orientalischer Saunenwelt sowie eigenem Fitnessstudio entern. In unserem Hotel begrüßen wir gleichermaßen Familien-, Städte- und Businessreisende sowie Wellnesssuchende. Ihre Bewertung und Ihre Hinweise nehmen wir zum Anlass, unsere Dienstleistung zu prüfen und nach Möglichkeit Verbesserungen herbeizuführen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gut gefallen hat und Sie das nette Personal hervorheben. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hemm General Manager Wyndham Stralsund HanseDom