Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neuer Betreiber, alter Verschleiß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren innerhalb von acht Jahren zum vierten Mal Gast in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass sich in der ganzen Zeit leider nicht viel getan hat, außer, dass der Betreiber nun schon zum dritten Mal gewechselt hat. Der Frühstücksraum ist teilrenoviert, die Zimmer leider nicht. Überall hat man den Eindruck, dass auf "Verschleiß gefahren" wird. So fehlte in dem ersten Zimmer die Glas - Duschabtrennung, dieser Mangel war bekannt, das Zimmer wird aber trotzdem vermietet, obwohl das Haus lange nicht voll belegt war. Im Ersatzzimmer waren Teppichboden und insbesondere das Sofa stark verschmutzt, das Bad an einigen Stellen keimig. Größe und Aussstattung an sich jedoch voll ausreichend. Das allerdings lag vielleicht auch daran, dass wir ein Superieur - Zimmer gegen Aufpreis nehmen mussten, da die Standard - Zimmer, die wir über einen Ebay - Gutschein gebucht hatten angeblich bis Ende des Jahres ausgebucht waren (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...). Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut und auch die Therme ist sehr schön, allerdings fehlen hier nach wie vor Räume mit ausreichend Liegemöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr groß, ansonsten siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man wurde sofort gefragt, ob man Spiegelei, etc. wünscht - alles bestens.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt ist die Freundlichkeit des Personals ohne Ausnahme überragend. Die Zimmerreinigung zu kritisieren fällt mir immer etwas schwer, wohl wissend, dass die Reinigungskräfte das letzte Glied in der Kette sind und oft nur sehr wenig Zeit für die Reinigung haben. Trotzdem darf bei Bezug ein leerer Duschcreme - Behälter, an dem zudem Haare der Vorgänger anhafteten, nicht sein. Dichtungen an der Dusche wirklich ekelig, wie auch das erwähnte Sofa.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca, 10 Autominuten vom Zentrum, außer einem Einkaufszentrum ist hier nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunalandschaft und Spaßbad sehr schön, aber eben viel zu wenig Raum für Liegen, sodass die Gäste schon dauerhaft an den wenigen Tischen der Gastronomie verweilten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Haus bereits zum vierten Mal für Ihren Aufenthalt in Stralsund gewählte haben. Durch einen Markenwechsel trägt unser Haus seit dem 01.11.2013 den Namen Wyndham Stralsund HanseDom. Dies kommt daher, dass unsere Hotelmanagement-Gesellschaft, Grand City Hotels, eine strategische Partnerschaft mit der amerikanischen Wyndham Hotel Group geschlossen hat. Aus diesem Grund hat sich der Markenname geändert, jedoch nicht die Betreibergesellschaft. Ich bedaure sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Es ist richtig, dass über die von Ihnen angefragten Reisezeiträume, keine Standard-Zimmer mehr verfügbar waren und Sie daher ein Superior-Zimmer mit Aufpreis buchten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie das Zimmer mit der fehlenden Duschtrennwand erhalten haben, welches eigentlich nicht zugeteilt werden sollte. Da Sie dies bereits vor Ort anmerkten bekamen Sie ein anderes Zimmer. Zwischenzeitlich wurde die Duschtrennwand ersetzt. Ihre Anmerkungen zu den Mängeln in den Zimmern haben wir aufgenommen und werden prüfen, welche Verbesserungen wir herbeiführen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft all unserer Mitarbeiter sehr hervorheben sowie die Wellness- und Erlebniswelten des HanseDom loben. Vielen Dank Dafür! Lieber Thomas, ich würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Stralsund Thomas Hemm General Manager Wyndham Stralsund HanseDom