- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Zimmer waren soweit in Ordnung. Das ZImmer hat jedoch keine Klimaanlage und das Zimmer war durch die Sonne auf gefühlte 50Crad aufgeheizt. Wäre schön gewesen hätte das Personal wenigstens die Vorhänge zugezogen. Das Badezimmer war sehr befremdend. Man fühlte sich wie in einem Spital oder Altenheim. Alles war eben und mit unzähligen Griffen und Notschaltern versehen. Zudem Stand ein Stuhl in der Dusche. Wohlfühlen ist anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Aufenthalt vom August 2012 im Radisson BLU Hotel, Stralsund Sehr geehrter Gast. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt im Radisson BLU Hotel, Stralsund mitzuteilen. Wir bitten Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Dies ist nicht das Ergebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Es ist mir und vor allem den Mitarbeitern des Radisson BLU Hotel, Stralsund sehr wichtig, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und sich noch möglichst lange sowie gern an den Aufenthalt erinnern. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente unseres Hauses wohl fühlen. Ihren Schilderungen entnehmen wir, dass Sie mit dem Badezimmer bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, handelte es sich bei Ihnen um ein behindertengerechtes Zimmer. Unser Hotel verfügt über 3 derart ausgestattete Zimmer. Diese Räumlichkeiten sind so ausgestattet, dass Menschen mit körperlichen Einschränkungen einen unbeschwerten Urlaub in unserem Haus verleben können. Dazu zählen u.a. auch die von Ihnen aufgeführten „Hilfsmittel“. Bei starker Auslastung unseres Hauses werden diese Zimmer auch an körperlich nicht eingeschränkte Personen vergeben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter weisen den Gast auf diesen besonderen Umstand hin. Das dies in Ihrem Fall anscheinend nicht geschehen ist, bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Es ist mir und vor allem dem Team des Radisson Blu Hotel, Stralsund sehr wichtig, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und sich noch möglichst lange sowie gern an ihren Aufenthalt erinnern. Als Gastgeber möchten wir unsere Dienstleistungen jeden Tag aufs Neue prüfen und sind daher für Ihre Meinung dankbar. Gerne möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von der Professionalität und dem gastorientierten Handeln unserer Mitarbeiter überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Oase des Wohlgefühls Tamara Kupsch General Manager Radisson Blu Hotel / HanseDom Stralsund