- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht definitiv keinem 4-Sterne Standard. Wenn man das Hotel inkl. Wellnessanwendungen bucht, dann unbedingt vorher im Hotel nochmal nachfragen und bereits Wunschtermine buchen lassen. Ansonsten heißt es...Ganzkörpermassage um 22-23 Uhr am Anreisetag und sämtliche andere Anwendungen an einem einzigen Tag, obwohl man 4 Tage bleibt. Die Wellnessanwendungen im Hansedom sind hingegen überirdisch gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Wellnessanwendungen loben. Bei Buchung eines Arrangements mit inkludierten Wellness-Anwendungen werden automatisch die entsprechenden Anwendungen gebucht. Mit der Buchungsbestätigung erhalten die Gäste den Hinweis, dass sie gern einen Wunschtermin angeben können. Gerade in den Wintermonaten erfreut sich unser Wellness-Bereich sowohl bei Hotelgästen als auch bei Einheimischen sehr großer Beliebtheit. Daher kann es dazu kommen, dass die Termine zu den üblichen Zeiten schon einige Zeit im Voraus ausgebucht sind. Damit wir die Anwendungen sicherstellen können, ist es hin und wieder notwendig, die Termine am späten Abend bzw. mehrere Termine an einem Tag zu legen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Bewertung nehmen wir jedoch zum Anlass, unsere Dienstleistung zu prüfen und Verbesserungen herbeizuführen. Für eine gezielte Mängelbeseitigung würden wir uns über eine detailliertere Beschreibung Ihrer Kritikpunkte per Email an a.smigowski@hansedom.de freuen. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Radisson Blu Hotel, Stralsund begrüßen zu dürfen, um Sie dann vom gesamten Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antje S. Sales & Marketing Assistentin Radisson Blu Hotel, Stralsund