Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness im Hansedom top, Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht definitiv keinem 4-Sterne Standard. Wenn man das Hotel inkl. Wellnessanwendungen bucht, dann unbedingt vorher im Hotel nochmal nachfragen und bereits Wunschtermine buchen lassen. Ansonsten heißt es...Ganzkörpermassage um 22-23 Uhr am Anreisetag und sämtliche andere Anwendungen an einem einzigen Tag, obwohl man 4 Tage bleibt. Die Wellnessanwendungen im Hansedom sind hingegen überirdisch gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Wellnessanwendungen loben. Bei Buchung eines Arrangements mit inkludierten Wellness-Anwendungen werden automatisch die entsprechenden Anwendungen gebucht. Mit der Buchungsbestätigung erhalten die Gäste den Hinweis, dass sie gern einen Wunschtermin angeben können. Gerade in den Wintermonaten erfreut sich unser Wellness-Bereich sowohl bei Hotelgästen als auch bei Einheimischen sehr großer Beliebtheit. Daher kann es dazu kommen, dass die Termine zu den üblichen Zeiten schon einige Zeit im Voraus ausgebucht sind. Damit wir die Anwendungen sicherstellen können, ist es hin und wieder notwendig, die Termine am späten Abend bzw. mehrere Termine an einem Tag zu legen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Bewertung nehmen wir jedoch zum Anlass, unsere Dienstleistung zu prüfen und Verbesserungen herbeizuführen. Für eine gezielte Mängelbeseitigung würden wir uns über eine detailliertere Beschreibung Ihrer Kritikpunkte per Email an a.smigowski@hansedom.de freuen. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Radisson Blu Hotel, Stralsund begrüßen zu dürfen, um Sie dann vom gesamten Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Antje S. Sales & Marketing Assistentin Radisson Blu Hotel, Stralsund