Wir haben keine großen Ansprüche, aber von der Rezeption bezüglich kurze Gespräche bei Ab und An Reise oder eventueller Fragen auch im Restaurant wurden gefühlt ungerne beantwortet oder geführt. Der Service gefiel uns nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig und bieten auch im Bad viel Platz.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir hatten eine sehr eingeschränkte Auswahl am Essen und es gab keine Alternativen oder Ähnliches. Zusätzlich war das Personal nicht in der besten Motivation die Gäste zu bedienen.
Bester Service
- Woanders
Durchwachsen. Definitiv ein anderer Umgang an Freundlichkeit des Personals wie wir es bisher erfahren durften. Fanden wir schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Franzi, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Großzügigkeit unserer Zimmer und das Platzangebot im Badezimmer geschätzt haben. Unsere Gäste loben oft den Komfort und die Weitläufigkeit der Räumlichkeiten, die zum Wohlfühlen einladen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und im Restaurant nicht zufrieden waren. Es ist unser Anspruch, jedem Gast ein herzliches und zuvorkommendes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden. Unser PRIME Restaurant strebt danach, eine Vielzahl von hochwertigen Gastronomieoptionen anzubieten, und wir nehmen Ihren Hinweis ernst, um unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service und Angebot überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom