Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Exzellenter Service, bisher unerreicht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist weitläufig was durch eCars gut überbrückt wird. Selbst bei einem ausgebuchten Hotel werden einem keine Menschmassen begegnen. Die Villa mit den hohen Mauern ermöglichte ein sehr grosses Maß an Ruhe und Individualität. Niemand stört, niemand sieht rein und für die Wünsche steht ein Butler zur Verfügung. Einzigartig war die im Lotusteich eingelassene Badewanne die die Kinder zusammen mit dem Whirlpool und dem 3x5m Pool bei 1,20m Tiefe voll ausnutzten während wir im Schattenbereich des Gartens dösen konnten. Internet Verbindung könnte besser uns schneller sein, sonst geht das D1 Netz gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Haus war sehr sauber, es war alles da was man im Urlaub braucht. Schön und bei den Kinder hilfreich war der DVD Player den wir in unserem Haus hatten. Ein paar mehr Kinderfilme wären hilfreich aber die privaten DVDs der Mitarbeiter sorgten hier für Abhilfe. Auch hier vielen Dank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die drei Restaurants sind jedes für sich sehr gut. Am besten fanden wir das Meeresfrüchtebuffet am Samstag abend und das Thai-Restaurant mit Unterhaltung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der überragende Service hat uns dazu gebracht diese Bewertung zu schreiben. Wir hatten bei der Anreise einen schweren Autounfall durch Unachtsamkeit. Es kam sofort jemand vom Hotel zur Unfallstelle, wir wurden ins Krankenhaus begleitet, Angestellte fuhren Frau und Sohn im Privatwagen ins Hotel während ich mit meinem anderen Sohn ins nächste Krankenhaus begleitet wurde und sogar noch bei Nacht mit Essen versorgt wurde. Obstkorb vom Hotel, Übersetzungsdienste, Begleitung zur Polizei, Unterstützung mit Versicherungen und Organsation eines Ersatzwagens bei der Mietwagenfirma wurden von den Hotelangestellten voll zeitlich unterstützt. TOP und wie wir später sahen, alles ohne Berechnung und mit voller Unterstützung der Geschäftsführung die sich selbst oder durch leitende Angestellte immer informierte oder einbrachte. Einzigartig und ohne Beispiel war dieser Service. Dies kam für uns unerwartet und ist ganz sicher nicht üblich. +++ AAA +++ Vielen Dank an alle Angestellten des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die neu geteerte Straße stört kaum. Es wird sehr langsam gefahren. Ein vorbeifahrender Eiswagen sorgt auch dafür, dass dies eher zum Vorteil wird. Strand ist etwas klein, vor allem bei Flut. Trotzdem ist der Blick, auch bei Nacht mit den vielen Fischerbooten am Horizont sehr schön. Ein Auto ist für alle Individualisten zu empfehlen die auch mal nach Hua Hin oder in der Umgebung etwas sehen, essen oder erleben wollen. Normale Ausflüge werden natürlich organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool ist schön gelegen und aufgeteilt. Feuchte Tücher und das putzen der Sonnenbrille ist ein netter Service der einem Freude machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4