Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Jürgen (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr schön
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gross und weitläufig und in einem subtropischen Garten mit Seerosenteichen gelegen, nachts hört man nur die Grillen. Die Architektur ist sehr schön und es wurden sehr viel natürliche Materialien auf den Zimmer verwendet wie Holz und Leinen. Die Gästestruktur war bunt gemischt (Engländer, Chinesen, Dänen, Italiener, Österreicher,...) und in jedem Alter, vorallem einige junge Pärchen. Wir waren vollkommen Zufrieden mit dem Hotel. Man darf nicht immer alles so eng sehen wie zum Beispiel einer kaum befahrenen Uferstrasse, wo die Thais mit dem Moped vorbeikriechen (Strasse hat Schlaglöcher, alle fahren Schritttempo) und einem freundlich zuwinken, oder wenn sich jemand am Eismann mit seiner Glocke stört, dann ist das doch ein bisschen engstirnig. Thailand ist ein sehr freundliches Land, das einen mit offenen Armen empfängt man sollte diese Uraubzeit geniessen und nicht die Aufmerksamkeit auf kleinste Makel richten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön, allerdings ein bisschen dunkel, weil ein Baum vor dem Fenster war. Wir waren aber froh, so war unser Balkon schön schattig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frhtücksbuffet war vielseitig mit Früchten, Säften, vielen Marmeladen und Brotsorten, Sushi, und und und...Im Restaurant haben wir nie gegessen, da wir auch mal raus wollten aus dem Hotel und es uns auch zu teuer war. Es gibt rechts vom Hotel am Strand zwei Restaurants, das zweite hat mehr Auswahl und im ersten fanden wir es gemütlicher, Essen war bei beiden super. Mit einem Krabbenteller oder Nudeln mit Hühnchen war man mit 2, 5 Euro dabei, einen ganzen gebratenen Fisch (sehr zu empfehlen) bekam man um fünf Euro


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super, Melonenstückchen und Wassereis am Pool mit Brillenputzservice. Alle haben Englisch geredet und das Personal war sehr hilfbereit. Als mein Freund krank wurde, wurde sofort die Hilfe einer Krankenschwester angeboten und unaufgefordert Vitaminpulver zum Anrühren aufs Zimmer gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen, was wir aber im Vorhinein gewusst haben und uns gar nicht gestört hat. Nach Hua Hin sind es 30 Minuten mit dem Taxi (600 Baht hin und zurück) und wenn man einen Tag in der Hektik dieser Stadt verbracht hat, war man sehr froh wieder in das Hotel zurückzukommen. Eher für Ruhesuchende. Allerdings haben wir auch immer super Abende mit den Einheimischen in den Strandbars verbracht, also nie Langeweile gehabt. Die Poolanlage war sehr schön und man konnte vom Pool direkt zum Meer sehen. Wir haben im Meer nie Quallen gesehen, und man hat uns auch am ersten Tag erklärt, das nur Quallen im ruhigen Meer seien, also bei Wellengang keine und es hatte immer Wellengang. Strandabschnitt wie hier so oft bemängelt war kaum einer, allerdings oberhalb des Strandes nur durch vier Stufen getrennt zahlreiche Liegen. Man kann also sehr wohl einen Strandurlaub machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht genutzt. Allerding haben wir uns zwei Thaimassagen am Strand mit Blick aufs Meer geben lassen. Sehr entspannend und 1, 5 Stunden für 6 Euro. Noch ein Tip: Unbedingt zum Schneider am Strand gehen. Mein Freund hat sich einen Anzug und zwei Hemden schneidern lassen nach einem Modell von Hugo Boss um 100 Euro und die Qualität ist hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Jürgen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2