Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Okay, aber gibt besseres!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- das Hotel ist total verlassen - die oberen Häuser sind sehr in die Jahre gekommen, dort sind die Zimmer extrem muffig - die Pools sind zum schwimmen ok, aber da es so verlassen ist, auch etwas gruselig - das Spa und Gym riechen muffig, hier wollte ich nicht rein gehen - meiner Meinung nach waren nur 20-30 % Auslastung - Hotel sehr abgelegen, laufen zur Stadt nicht möglich - Rezeption sehr rührig und hilfsbereit - Pförtner sehr nett


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - das erste Zimmer roch schimmelig - im 2. Zimmer war es freundlicher, es roch frischer, der Weg zum Zimmer war nicht so abgelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Nicht genutzt - habe aber gesehen dass Menschen zum Frühstück gegangen sind - leider befindet sich die Terrasse in direkter Lage zur Hauptstraße


    Service
  • Sehr gut
  • - alle waren sehr freundlich - haben es so gut es geht sauber gemacht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - direkt an vielbefahrener Hauptstraße - laut an der Straße - fußläufig kann man hier nichts erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - mehrere Pools vorhanden - Gym wegen moderigen Geruch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madlen, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are sorry to hear about your room conditions and location concerns. Your comments about the cleanliness and friendliness of our staff are much appreciated, and we are actively working on enhancing the overall guest experience, including addressing the issues you've mentioned. We are committed to improving our services and facilities, including the gym and spa areas. Thank you for acknowledging our helpful reception and gatekeeping team. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more comfortable and enjoyable stay. Warm regards, Thanawat Tunyawatsakul Resort Manager, Wyndham Sea Pearl