- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Wyndham Stuttgart Messe/Airport ist mit 4 Sternen zertiffiziert, allerdings ist das meiner Meinung nach ein Stern zuviel. 3 Sterne superior wären eher angebracht. Empfang: der Empfang war freundlich und professionell. Ich konnte am Abreisetag mein Gepäck zur Aufbewahrung dort abgeben und bekam auch einen Abholschein. Dieser ist jedoch überflüssig da das Gepäck auch an Personen ausgegben wurde die nicht im Besitz des Abholscheins waren. So wie bei mir geschehen. Zimmer: Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit Minibar und Safe. Man kann sich auf dem Zimmer auch Kaffee und Tee kochen. Allerdings ist der Kaffee nur löslicher Pulverkaffee. Eine Nespressomaschine wäre da besser. Die Betten im Zimmer sind meiner Meinung nach zu weich. Was auch etwas komisch ist, das man ffür W-Lan im Zimmer zahlen muss. In anderen Hotels mit weniger Sternen gibts sowas gratis. Bad: Das Bad ist funktionell mit Haartrockner, Schminkspiegel und Telefon. Die Waschbecken sind für meinen Geschmack zu flach und die Badewanne zu hoch. Wenn man zum Duschen in die Wanne steigt kommt man sich vor wie ein Storch. Frühstück: Das Frühstück ist reichhaltig.Es gibt auch Frühstück für chinesiche Gäste in Form von Nudelsuppe und Reis. Das "normale" Frühstück war von der Auswahl her gut. Manko war der Speck der kalt war und die Nürnberger Bratwürste die zu hell waren. Vom Kaffee der in Thermokannen auf dem Tisch steht, kann ich nur abraten. Das ist Muckefuck und kein Kaffee. Er ist so dünn das man den Tassenboden sehen kann. Meine Empfehlung; den Kaffee aus dem Vollautomat nehmen. Das Frühstückspersonal ist schnell, so schnell das man Kaffeetasse im Auge haben sollte wenn man zum Buffet geht. Mir ist es 2 mal passiert das meine Tasse abgetragen wurde als ich am Buffett war. Preis Leistung: Da ich bereits im Februar das Zimmer online über ein Hotelportal gebucht habe mußte ich 69,--€ pro Nacht zahlen. Wenn ich jedoch direkt vor Ort gebucht hätte, hätte ich knapp 200,--€ zahlen müssen. Meiner Meinung nach zuviel. Fazit: Ich würde das Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Björn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben uns so detailliert zu Bewerten. Die Bewertung nach Sternen wird durch die DEHOGA durchgeführt, als Richtwert gilt ein Kriterienkatalog. Danach erfüllen wir ohne Probleme die Richtlinien für 4 Sterne. Prinzipiell müssen Gäste ihren Gepäckschein vorzeigen, außer man kenn den Gast oder kann sich an diesen erinnern. In unseren Suiten stehen Nespresso Kaffeemaschinen zur Verfügung, in allen anderen Zimmern gibt es die von Ihnen beschrieben Variante, allerdings auch hier kostenlos. WLAN ist im öffentlichen Bereich kostenlos nutzbar, im Zimmer steht ein deutlich stärkeres Netzt gegen Gebühr zur Verfügung. Mitglieder des Wyndham Reward Programm, surfen komplett kostenlos im gesamten Hotel, ohne Limit. Wir haben bewusst Kaffee in 2 Qualitäten im Angebot, da die Erfahrung zeigt, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Unsere Zimmerpreise sind Tagesabhängig, sicherlich ist ein im Februar gebuchtes Zimmer für September billiger als am Anreisetag direkt zu buchen, daher ist Ihr Preisvergleich nicht ganz stimmig. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager