- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes Hotel mit tollen Zimmern. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Wir wurden bei Ankunft gleich super freundlich empfangen.
Wir hatten eine Kids Suite und super viel Platz. Das einzige was uns fehlte, waren Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank.
Große Auswahl an Frühstück. Frische Früchte, Müsli, Pancakes, Waffeln, Omelette, Rührei, warme Thaispeisen, Brote, Nutella usw. Hier findet jeder etwas Passendes! Außerdem haben wir des öfteren im Hotel Mittag gegessen. Jedes Gericht hat wirklich sehr lecker geschmeckt! Es könnte allerdings ruhig etwas mehr Thai-Essen in die Speisekarte aufgenommen werden ;-)
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch merkte man, dass teilweise die Englischkenntnisse nicht ganz ausreichten. Ab Ostersonntag gingen dem Hotel anscheinend die Frühstücksvorräte aus. Tagelang gab es keine Sojamilch mehr (leider vertrage ich nur Sojamilch) und die Säfte wurden weniger. Auch die Rutsche im Pool wurde in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes gesperrt und war bis zu unserer Abreise nicht wieder in Betrieb. Schade... Was wir ganz toll fanden, war der Service am Pool. Täglich bekam man einen "Call-Button" mit dem man das Service Personal rufen konnte. Getränke und Essen wurden einem bei Bedarf quasi auf die Sonnenliege geliefert.
Nur ein paar Gehminuten von der Hauptstraße entfernt. Dort findet man alles was man braucht: Restaurants, Supermärkte, Rollerverleih, Massage... :-) Wir waren sehr zufrieden mit der Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Britta, Gruesse aus dem X10 Khaolak Resort. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausfuehrlich zu berichten. Wir freuen uns zu hoeren dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Danke fuer die vielen positive Kommentare. Leider hatte die Rutsche ein paar Risse in der Treppe bekommen und wir mussten sie kurzeitig sperren und da es hier Songkran (Thailaendische Neujahr) hat die Reparatur durch die Feiertage ein paar Tage laenger gedauert als wir gewuenscht haetten. Aber jetzt ist sie wieder in Betrieb. Danke fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse Alexandra Ayasse Guest Relations Manager X10 Khaolak Resort