- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotellage war ok, Personal unten im Restaurant sehr nett. Eigentlich wie in Antalya nur Russische Musik Party Abend. Im großen und ganzen war es Ok aber niemals ein Highclass!
Obwohl wir sehr spät eingecheckt haben war unser Zimmer nicht fertig. Die aus dem Hotel wussten das wir eine sehr lange Fahrt hatten, haben wir noch an der Bar 2 Stunden auf unser Zimmer gewartet. Wir hatten die Sunset Suite, die ersten zwei Tage alles schön sauber Minibar war voll, später haben wir bei der Rezeption immer anrufen müssen. Die Minibar wurde fast nie aufgefüllt. Wlan Qualität super hatten überall Internet. Fernseher eher alt müsste auch mal bei einem Highclass Hotel gewechselt werden.
Jeden Tag fast das selbe.
Personal sehr jung meiner Meinung eher unerfahren aber dafür nett und höflich. Sobald man sich hingesetzt hat kamen die Getränke und der Tisch wurde gedeckt.
Wir sind von Izmir aus geflogen daher war die dauer für uns sehr lang. Von Milas Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns kam nichts in frage eher alles russische Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Canan, Vielen Dank, dass Sie Xanadu Island für Ihren Urlaub an der Ägäis ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub insgesamt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, und versichern Ihnen, dass Ihre Beurteilung seitens unseres Qualitätsteams ausgewertet wird. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut zu einem verbesserten Island-Urlaub willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team