Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Highgl.-das war einmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also der 5 Sterne Highglas Service ist nicht mehr gegeben, aber dennoch ein Serice eines 4 Sterne Hauses. Sehr schöner Strand, leckeres Essen, Zimmerservice sehr ordentlich-tolle Animation besonders die Abendshows. Kaffee zum Frühstück aus dem Nescafeautomat geht gar nicht-hier ist Selbstbedienung. Der Kaffee aus diesen besagten Maschinen ist eine Zumutung. In den Bars nebenan gibt es weit aus leckeren Bohnenkaffee aus der Premiummaschine. Checkin nur in russisch oder schlechten englisch-nötige Informationen Handtücher, Zimmerservice usw. musste ich im Laufe der Tage erfragen. Wir kamen nachts mit Kind an-waren sehr hungrig und durstig. Uns wurde leider weder etwas zu essen noch zu trinken angeboten. Zum Glück war ich bereits vor 14 Jahren da-leider wurde der Service derartig minimiert-dass ich schon ganz schön gestaunt habe- kostenloser Wäscheservice-gibt es nicht mehr Roomservice auf Zimmer kommen lassen-kostet nun pro Bestellung 5 Euro (sehr ärgerlich) Koffer haben wir beim Checkout selbst geschleppt- Werden das nächste Mal ein sehr gutes 5 Sterne Hotel buchen-


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit sehr großem Bedauern haben wir gelesen, dass unser Service bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Kommentar und Ihre Kritikpunkte haben wir an unser Qualitätsteam weitergeleitet. Sehr gerne würden wir Sie und Ihre Familie erneut in unserem Hause begrüßen. Herzlichst, D. Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class

    Offizielle Hotel Homepage