- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War zum x-Ten mal, aber leider sehr stark nach unten tendierend. Werde mi Sicherheit meinen nächsten Urlaub wo anders verbringen, leider war der Aufenthalt sehr deprimierend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben, wir konnten in Ihrem Kommentar aber leider keinen Hinweis für den Grund finden. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich während Ihres Urlaubes an unser kompetentes und freundliches Gästebetreuungsteam gewandt hätten. Somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, evtl. Unzufriedenheitsgründe unmittelbar zu bereinigen und Ihnen ein schönes und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir hoffen, erneut die Ehre zu haben, Sie in unserem Hause begrüssen und mit Xanadu High Class Services begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class