Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne - 2014 kommen wir wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zehntes Mal Xanadu - immer wieder gerne Hotel hat renoviert, schöne neue Böden überall, leider wurde auch die Palme am Relaxpool durch ein Kinderbecken ersetzt - nicht so glücklich. Nationalitäten überwiegend Deutsch, Russisch und Engländer. Arielle wird leider auch nicht mehr aufgeführt, schade. Internet ist jetzt sogar am Strand zu empfangen und man wird nicht mehr so oft aus dem Netz geschmissen wie zuvor. Wir danken besonders Nesli, Cansu , Hilal und Yilmaz Bozdemir für ihre Bemühungen. Wir würden es begrüßen das "oben ohne liegen" einiger Damen einzudämmen, da es gerade in einem Land wie der Türkei nicht übertrieben werden muss. Hier sollte die Hotelleitung vielleicht ein Machtwort sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, Minibar immer voll, nix zu meckern Wäscheservice top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke wie immer klasse! Zu empfehlen sind die Pizza und das Eis am Pool.


    Service
  • Gut
  • Personal ist wie gewohnt sehr freundlich, spricht alle Sprachen und bemüht sich nach allen Kräften. Bemerkbar war das wohl - besonders abends etwas weniger Personal im Einsatz war und somit hatten die Kellner etwas Mühe die Tische sauber zu halten und Getränke zu bringen. Dies sollte die Hotelleitung bitte nochmal überdenken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand hat jetzt tolle private Beachbungalows zum mieten (75€ pro Tag und Haus) mit eigenem Service, Kühlschrank und Ventilator - sehr nett. Die Palmen am Strand sind ersetzt worden durch größere, sieht auch gut aus. Außerdem hat man die Möglichkeit auf Sitzsäcken am Strandbereich auf der Wiese zu relaxen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportkurse wurde nicht genutzt jedoch das Fitnessstudio. Ist etwas altbacken aber funktionstüchtig. Laufbänder und Crosstrainer sind zum Beispiel mit Polaruhren kompatibel. Im Fitnessbereich werden stets Handtücher und Wasser bereitgehalten. Die Disco ist leider immer leer und die Animation kann wenn gewünscht (Gott sei Dank) umgangen werden. Musicals sind immer noch toll und die Livemusik hat sich auch sehr gebessert. Hier wurden sogar Deutsche Lieder gespielt - sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:12