- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren jetzt schon 17 mal im Xanadu und kommen immer wieder gerne. Die Freundlichkeit des Stammpersonals ist einfach unschlagbar. Wir hatten in den 9 Tagen die wir uns dieses mal erholt haben, nur geringe Probleme die aber sehr schnell behoben wurden. Ein kleines Mango ist die unterschiedliche Behandlung der Vip-Gäste, manche bekommen Wein, Kekse und Obst aufs Zimmer und andere nicht, aber dieses Problem werden die verantwortlichen Manager sicher auch noch in den Griff bekommen. Wir sind schon heute gespannt, was sich die neuen Eigentümer über den Winter an Neuerungen haben einfallen lassen und kommen, wenn es die Gesundheit erlaubt gerne wieder über den 15. Hotelgeburtstag am 01. Juni. zum Schluss ein guter Rat, lassen Sie sich nicht von den einzelnen Negativbewertungen abschrecken, einfach mal ausprobieren .... Sie werden sich wohlfühlen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und insbesondere für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen für die konstruktive Kritik, die wir sehr gerne an unsere verantwortlichen Kollegen weitergeben, erlaubt sie es uns doch, unseren Standard beizubehalten und auch weiterhin zu erhöhen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der neuen Saison mit zahlreichen Neuerungen erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class