- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben das Hotel als alternative von TUI angeboten bekommen weil das gebuchte Hotel noch im Bau ist. Hotel ist nur 50% ausgebucht, überwiegend mit russischen Bürgern. Personal spricht daher auch nur russisch oder kommt aus Russland. Servicegrad und Freundlichkeit auf der Skala von 1 bis 5 ist minus 10!!! Offenbar ist hier auch kein Mensch zuständig für Rückfragen oder sonstige Unterstützung (es spricht such niemand deutsch. Denke nicht, dass es normal ist für ein 5 Sterne-Haus. ben mit Gästen gesprochen, die früher schon hier waren und erfahren, es war immer top. Durch den Eigentümerwechsel scheint es neuen Personal zu geben, die nicht wissen, was sie hier sollen. Kann nur abraten diese Hotel zu buchen !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WH |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen Umstand während Ihres Aufenthaltes unserem kompetenten und u.a. auch Deutsch-sprachigen Betreuungsteam nicht mitgeteilt haben. Gerne hätten wir alles im Bereich des Möglichen unternommen, Ihnen ein noch schöneres Urlaubserlebnis zu bereiten. Bitte merken Sie sich für Ihren nächsten Urlaub; ich selbst, (CRM und Marketing Managerin) spreche Deutsch, unser Front Office Manager spricht Deutsch, unser Manager des Gästebetreeungsteams sowie zwei Damen im Gästebetreuungsteam sprechen Deutsch, unsere Sales Managerin ist Deutsche, unser Generaldirektor spricht Deutsch. Daher erhoffen wir uns, Sie erneut in unserem Hause begrüβen - und verwöhnen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüβen,