- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Höchstens 3 Sterne wert. Niemand sprach deutsch, alle Restaurants und Bars waren bereits geschlossen. Lediglich der Speisesaal war geöffnet. Wellness und Fitness schlossen bereits um 18:00 Uhr. Annimation unmöglich. Nur Bingo und Star raten. Komplett in russischer Hand. Unter 80 Gästen die anwesend waren, befanden sich 2 Schweizer und 4 Deutsche, der Rest Russen. Das Ehepaar aus der Schweiz war bereits zum 5 mal da. Soll vorher toll gewesen sein. Laut Personal wurde das Hotel vor kurzem an Russen verkauft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht rundum wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie erneut innerhalb der Saison begrüßen und mit Xanadu High Class Services verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen; Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class