- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seit Jahren komme ich mit kleinen Unterbrechungen hierher um Urlaub zu machen, nun nach neuem Manegman und Umbau habe ich mal wieder einen Abstecher gewagt und meine Eindrücke sind er- schreckend und ich sagte mir nie wieder. Der ganze Strand wurde abgerissen und statt der schönen Palmen gibt es hier jetzt zahlreiche ungenutzte Stahlkonstruktionen die Unmengen an Gelder verschlungen haben müssen und nun stillgelegt am Rosten und Verrotten sind. Z.B. eine Discothek laut Auskunft seit Jahren ungenutzt. Ein Fancyland für Kinder, dort Jedoch nur russisch sprachiges Personal und nur 10 - 15 Kinder aber sehr viel Personal. Ein geschlossenes Restaurant am Strand, weiterhin eine Beachbar mit den selben Essensschalen wie im Hauptrestaurant nur Kleinere Auswahl, an der Poolbar keine Karte mehr und den gleichen reduzierten Schalenfraß, am Secretpool wiederholen sich die Schalen Inhalte. 5 Sterne Hygh Class, bedeutet auch um 10.00 h in der Früh keine Badetücher, nach einer Stunde waren dann evt. Abgewetzte, verfleckte und auch noch unzusammengelegte Badetücher zu bekommen und dies Nicht nur einmalig sondern tagelang. Oft stellte ich mir auch die Frage ob die Tücher überhaupt gewaschen waren. Ich habe im Dezember 2016 die Reise gebucht, inclusive Wäscheservice und Ultra inclusive. Am 15.05.2017 wurde dann ein neues Konzept aufgestellt. Wäscheservice, Zimmerservice und alla Cartoon Restaurant gegen Gebühr. Da ich unter anderen Voraussetzungen gebucht habe wurde der Urlaub dann erheblich teurer. Da man hier für dir Fehlinvestitutionen trotz Türkeikrise erheblich mehr als in besseren Hotels bezahlen muß finde das Xanadu total überteuert. Zudem in den Zimmern die Bäder und Teppichböden ruiniert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel erneut für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir Sie informieren, dass Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an unser Qualitätsteam zwecks Bewertung weitergeleitet wurden. Sehr gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei in unserem Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class