Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tendenz sinkend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum wiederholten male im Xanadu aber weiterhin schleichende Tendenz nach unten. Ein nächstest mal nicht mit uns. Personal teilweise sehr hohnäsig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Sehr zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht hunderprozentig wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Beanstandungsgründe unserem Gästebetreuungsteam vor Ort mitgeteilt hätten, somit hätten wir alles im Bereich des Möglichen bewegen können, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir bedauern weiterhin, dass Ihnen unser Personal Grund zur Beschwerde bereitet hat, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Beschwerde genauer definieren bzw. den konkreten Fall beschreiben könnten, damit wir weiteren Zwischenfällen in Zukunft vorbeugen können. Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar und erwarten gerne Ihre E-Mail an info@xanadu.com.tr Es wäre uns eine grosse Ehre und Freude, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class

    Offizielle Hotel Homepage