- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum wiederholten male im Xanadu aber weiterhin schleichende Tendenz nach unten. Ein nächstest mal nicht mit uns. Personal teilweise sehr hohnäsig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Sehr zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht hunderprozentig wohlgefühlt haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie Ihre Beanstandungsgründe unserem Gästebetreuungsteam vor Ort mitgeteilt hätten, somit hätten wir alles im Bereich des Möglichen bewegen können, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir bedauern weiterhin, dass Ihnen unser Personal Grund zur Beschwerde bereitet hat, und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Beschwerde genauer definieren bzw. den konkreten Fall beschreiben könnten, damit wir weiteren Zwischenfällen in Zukunft vorbeugen können. Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar und erwarten gerne Ihre E-Mail an info@xanadu.com.tr Es wäre uns eine grosse Ehre und Freude, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class