- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Jahren gleichbleibende Qualität und Sauberkeit. Fremdsprachenkenntnisse des Peronals verbesserungswürdig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 126 |
Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Xanadu Resort Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Beanstandung bezüglich der Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass für unsere Service und Housekeeping-Kräfte weitere Fremdsprachenkurse eingerichtet wurden. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class