- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und große Anlage. Der gesamte Hotelbereich ist gepflegt und sauber. Strandbereich sehr sauber.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt, sowie auch die Bettwäsche. Daran gab es absolut nichts auszusetzen. Auch wurde die Minibar jeden Tag aufgefüllt. Ein Lob dem Personal. Zu Bemängeln ist nur, dass die Zimmer schon sehr abgewohnt sind. Außerdem müsste die zu hohe Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden. Dies wäre ein großer Vorteil für ältere Personen.
Das Frühstück war super. Das Abendessen war zum großen Teil auf osteuropäische Gäste ausgerichtet, sehr schade. Es gab 2 mal gebratene Enten, die auf Reis lagen. Das Zerteilen der Enten war mehr ein Zerreissen. Die Ententeile wurden einfach lieblos auseinander gerissen und auf den Teller geklatscht. Obwohl dies von mir nach dem ersten Mal reklamiert wurde, hat sich beim zweiten Mal nichts geändert. Für ein High Class Hotel unmöglich. Eine angemessene Kleiderordnung wurde beim Abendessen total ignoriert. Obwohl die Gäste vom Personal angesprochen wurden, änderte sich nichts. Kurze Sporthosen und Badeschuhe waren an der Tagesordnung. Außerdem war extremes lautes Kindergeschrei beim Abendessen üblich. Dies wurde schon bei unserem Besuch im Mai beanstandet.
Am Service gab es nichts auszusetzen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Traten Probleme auf, wurden sie sofort behoben. Ein großes Lob auch an Ferit (Gästebetreuer), der die deutsche Sprache perfekt beherrscht und immer bemüht war, Probleme aus der Welt zu schaffen. Ein deutsch sprechender Gästebetreuer hat im Xanadu schon lange gefehlt..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Don Carlos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Loyalität zu den Xanadu Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihren sehr detaillierten Bericht und Ihre konstruktive Kritik, die an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir sind uns dessen bewusst, dass es nur mit Hilfe der Kommentare unserer Gäste möglich ist, unseren Service-Standard aufrecht zu erhalten und auch weiterhin zu verbessern. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass Ihre Bewertung einen wichtigen Beitrag zu unseren Qualitätssicherungsmaßnahmen leisten wird. Sehr gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Türkei erneut im Xanadu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class