- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben spontan nachmittags das Hotel über discavo gebucht um 1 Nacht in Köln zu verbringen. Eigentlich macht das Hotel und auch das Restaurant einen guten Eindruck. Aber als wir Zimmer 212 betraten wurde dieser Eindruck revidiert . Schimmel im neu renovierten Bad, Risse im Putz und Heizkörper die anscheinend aus den 1. Weltkrieg stammen. Nachdem ich Bilder gemacht habe bin ich an die Rezeption. Dort gab sich ein recht junger Herr als Chef des Hotels aus, was mich doch sehr verwunderte. Zuvor haben wir bei ihm eingecheckt.Aufgrund der Aussage, dass er der Chef ist, meinte ich dann , dass ihm ja der Zustand der Zimmer sehr wohl bekannt sein dürfte. Dies verneinte er. Nach Vorlage meiner gemachten Bilder war er doch recht erstaunt , und dennoch für mich etwas unerschrocken und unbeeindruckt. Er nahm dies zur Kenntnis und vermerkte irgendwas im PC . Es gab keine Entschuldigung oder ein Angebot um uns entgegen zu kommen..Nichts. Für mich sehr unprofessionell.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Zunächst möchten wir uns für die Mängel im Zimmer vielmals entschuldigen. Selbstverständlich haben Sie das Recht auf eine schimmelfreie und saubere Unterkunft. Wir haben uns gleich nach dieser Bewertung auf Spurensuche begeben und müssen etwas beschämt einräumen, dass die Silikonfugen in der Dusche tatsächlich Schimmelsporen aufweisen und der Lack auf dem (im Jahr 2008 eingebauten) Heizkörper stellenweise abgeblättert ist. Herr Körnig (stellv. Hotelleitung) hat Ihnen daraufhin einen Wechsel in ein Zimmer der höheren Komfortkategorie angeboten - welches Sie abgelehnt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Mängel behoben haben und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen David Posselt Hotelleitung