Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Kurztrip okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Perfekte Lage des Hotels direkt am Heumarkt. Allerdings ist es hier extrem hellhörig und die Mitarbeiter sind nicht wirklich serviceorientiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörig, insbesondere die gefliesten Böden im Flur und auch in den Zimmern ermöglichen es, dass man jeden Schritt und Tritt der Nachbarn bzw. der "Heimkommenden" hören kann. Insgesamt wirken die Zimmer dadurch zudem sehr kühl. Vorhänge an den Fenstern zu klein, so dass die Straßenbeleuchtung gerne mal das Zimmer in der Nacht mit beleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwar gibt es ein angeschlossenes Restaurant, dies bietet jedoch keinen Zimmerservice. Das Essen muss im Restaurant bestellt werden und nach 20 Minuten Wartezeit für einen Salat dürfte der dann zumindest mit ins Zimmer genommen werden. Restaurant sehr groß und daher eher Bahnhofshallenatmosphäre, obere Preisklasse und mittlere Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Nachfüllen der (kostenlosen) Wasserflaschen - auf Nachfrage an der Rezeption ein schnippischer Kommentar - nicht wirklich kritikfähig. Benutzte Wassergläser vom Vortag nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Heumarkt, U-Bahn-Anbindung direkt um die Ecke, auch ein großer öffentlicher Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5