- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel (Lage und Sauberkeit) sehr zufrieden. Unmöglich war das Verhalten bzw. die Freundlichkeit des Personals im Restaurant (Service = NULL / Aufmerksamkeit = NULL). Man mußte sich dort zum Frühstück alles selbst organisieren (Kaffee etc.) Es waren ca. 5 Servicemitarbeiter anwesend. Keiner hat bedient. Erst auf Nachfrage !!! Auch die Putzfrau grüßt nicht und war unfreundlich. Leider funktionierte auch das EC-Kartensystem nicht und man mußte extra Bargeld am teuren Automaten um die Ecke ziehen. (3 Tage lang).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Leider gibt es die Funktion der Kommentierung eingehender Bewertungen erst seit einigen Wochen, ansonsten hätten wir bereits früher Stellung dazu bezogen. Leider gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance! Deshalb möchten wir uns zumindest bei Ihnen entschuldigen. Ein über tagelang defektes EC-Gerät und verbesserungswürdiger Service bedarf einer grundlegenden Optimierung. Weshalb wir uns kurz nach Ihrer Bewertung zusammengesetzt und nach Lösungen geforscht haben. Zwischenzeitlich ist unser Service von Holidaycheck und weiteren namhaften Bewertungsportalen mehrfach für 'excellenten Service' ausgezeichnet worden. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt versäumtes wieder gut machen zu können...