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Monja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel top! Personal flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Hotel (Lage und Sauberkeit) sehr zufrieden. Unmöglich war das Verhalten bzw. die Freundlichkeit des Personals im Restaurant (Service = NULL / Aufmerksamkeit = NULL). Man mußte sich dort zum Frühstück alles selbst organisieren (Kaffee etc.) Es waren ca. 5 Servicemitarbeiter anwesend. Keiner hat bedient. Erst auf Nachfrage !!! Auch die Putzfrau grüßt nicht und war unfreundlich. Leider funktionierte auch das EC-Kartensystem nicht und man mußte extra Bargeld am teuren Automaten um die Ecke ziehen. (3 Tage lang).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Leider gibt es die Funktion der Kommentierung eingehender Bewertungen erst seit einigen Wochen, ansonsten hätten wir bereits früher Stellung dazu bezogen. Leider gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance! Deshalb möchten wir uns zumindest bei Ihnen entschuldigen. Ein über tagelang defektes EC-Gerät und verbesserungswürdiger Service bedarf einer grundlegenden Optimierung. Weshalb wir uns kurz nach Ihrer Bewertung zusammengesetzt und nach Lösungen geforscht haben. Zwischenzeitlich ist unser Service von Holidaycheck und weiteren namhaften Bewertungsportalen mehrfach für 'excellenten Service' ausgezeichnet worden. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt versäumtes wieder gut machen zu können...