- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist einiges sehr im Argen, das dringend verbessert werden sollte! Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals etc.! Einziger Lichtblick mit Weitblick war Herr Michael M. an der Rezeption!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Service- und Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ein zufriedener Gast ist unser höchstes Bestreben. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie uns bezüglich dem Frühstück und dem unfreundlichen Service konkrete Hinweise geben könnten (rezeption@12-apostel.com). Gerne werden wir dann umgehend ein Meeting einberufen und uns mit Ihrer Kritik offen auseinandersetzen. Von unseren Empfangsmitarbeiter Herrn M. sollen wir Sie herzlich Grüßen. In freudiger Erwartung auf Ihre Nachricht, hoffen wir trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen vom Heumarkt.