- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder........Beim Frühstück könnte man sich etwas mehr Mühe geben, die Mitarbeiter schienen nicht sehr motiviert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Freundlichkeit kann man nicht lernen, man ist es - oder eben nicht! Deshalb legen wir großen Wert auf gut gelaunte und natürlich freundliche Mitarbeiter. Leider hat sich dieser gute Vorsatz in Ihrem Fall nicht so recht durchsetzen wollen. Weshalb wir uns mit dem Frühstücksservice zusammengesetzt und dieses Problem besprochen haben. Wir möchten uns deshalb bei Ihnen vielmals entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns mit Ihren nächsten Aufenthalt eine zweite Chance einräumen würden. Wir können das besser - versprochen!