- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt doch deutlich in die Jahre gekommen und müsste gründlich renoviert werden (sehr schmutzige Wände und alte Teppichböden in den Gängen, schmuddelige Aufzüge, sehr muffig).
Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend. Allerdings waren für die Größe sehr viele Möbel reingequetscht. Die Möbel sind schon älter, das Badezimmer auch, aber trotzden sauber. Die Wände waren etwas schmutzig und es roch bei der Ankunft leicht muffig, aber man konnte das Fenster öffnen und lüften.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings gibt es keinerlei Vollkornbrot und nur Schwarztee. An einem Tag wurden ausgegangene Sachen (Joghurt, Käse) nur mit großer Verzögerung nachgefüllt. Die Einrichtung im Restaurant ist sehr schön.
Wir hatten mit der Rezeption nur beim Aus- und Einchecken und einmal bei der Frage nach dem ÖPNV Kontakt. Hier war alles bestens. Die Zimmerreinigung war gut, das Bad war sauber geputzt. Wir hatten im Vorfeld um ein Zimmer in der oberen Stockwerken gebeten, diesem Wunsch wurde auch entsprochen.
Vom Flughafen aus ist das Hotel mit Zug und Bus gut zu erreichen. In das Zentrum kommt man eigentlich schnell mit der Tram, die aber an Sonn- und Feiertagen sehr unregelmäßig und selten gefahren ist. Eine Metrostation erreicht man zu Fuß in ca. 15 Minuten, nur dort gibt es die Mehrtagestickets zu kaufen. In direkter Nähe gibt es Supermärkte, Imbissläden, Apotheke, Drogerie.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter +31-20-5800360. Mit freundlichen Grüßen Best Western Blue Tower Hotel Staff Angelina Motzo