Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch auf Fotos sehr schönes Hotel, vor Ort keine 5 Sterne wert. Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bei der Buchung des Hotels hieß es noch Elvin Deluxe - Namensänderung scheint nicht lange her zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer ist sehr ausbaufähig, der Boden könnte öfter gereinigt werden, einige Lampen funktionierten im Zimmer gar nicht, Kleiderschrank war kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hatte viel Auswahl an essen, was sehr schade war das das Essen sich immer wiederholt hat und keine Abwechslung drin war. Die Cocktails an den unterschiedlichen Bars waren ebenfalls schlecht. Egal was man an Cocktails bestellt hat, geschmacklich alle gleich und sehr billig mit irgendwelchen Sirups vermischt.


    Service
  • Schlecht
  • Das personal sollte dringend geschult werden. Viele von ihnen sind sehr unfreundlich. Getränke die man in den ersten Tagen bestellen konnte wurden aufeinmal an bestimmte Personengruppen nicht mehr rausgegeben. Grüße gehen raus an den Barkeeper am Pool - danke für nichts Mert !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging recht schnell, haben einen privaten Transfer gebucht. Sehr unkompliziert. Lage und Umgebung sehr gut, Alanya nur 20 min entfernt und konakli 5 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hatte wenig an Freizeitaktivitäten zu bieten. Morgens nur Wassersport und den ganzen Tag über nur laute Musik am Pool und keine abwechslungsreiche Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre positiven oder negativen Gedanken sind uns sehr wichtig.Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Wir möchten Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihre negativen Urlaubserinnerungen durch positive ersetzen. Mit freundlichen Grüssen Xoria Delıxe Hotel Gaeste Betreuung Manager Senem Kaya