Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Muss nicht noch mal sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön. Zimmer normal groß aber modern eingerichtet, waren 2 Woche da, angeblich 5* Hotel, Das Essen war teilweise kalt wenn man nicht bei essen beginn da war, Hotelpersonal sehr unfreundlich bis auf 2-3 Mitarbeiter. Es sind fast nur Russische Gäste, KEINE Türkische und sehr wenig deutsche Gäste wirklich nur ein paar..! Animation wir versucht auf Deutsch zu übersetzen aber meistens auf Russisch . Zwischen dem Hotel und dem Meer liegt eine Schnellstraße das heißt es ist immer Lärm mit offenem Fenster kann man nicht schlafen. Das WiFi im Hotel ist sehr schlecht und mega langsam für ein 5 Sterne Hotel erwartet man mehr (1 Bild per Whatsapp ca 3-5 min.) Der Strand war mit vielen Steinen und das Meer war zu gefährlich ohne wasserschuhe da man im Meer auf Felsen tritt.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer waren modern und neu. das Bad war schön TV vorhanden aber Deutsche sender funktionierten nicht (kein Signal)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker aber teilweise kalt wenn man nicht bei essenbeginn da war


    Service
  • Eher gut
  • Hotelpersonal sehr unfreundlich bis auf 2-3 Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hauptstraße hat viel Lärm gemacht keine Einkaufsmöglichkeit in der nähe man ist auf Bus oder Taxi angewiesen Alanya Stadt mitte ca 16 km Konaklı wo man auch einkaufen kann und Apotheke hat ca 5 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als XORIA DELUXEist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen XORIA DELUXE Gaestebetreuung Managerin Nuriye ARITANAR