Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Amela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schlimmer gehts nicht ! NIE WIEDER !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist äußerst schmutzig und nicht sicher. Bei der Ankunft teilte man uns ein auffällig schmutziges Zimmer zu, welches nach Aufforderung getauscht wurde, in ein Zimmer, welches sauber war, doch wiederum an der Decke Schimmel aufwies. 3 Nächte später, krachte morgens der Türrahmen vom Badezimmer auf meinen Kopf, der Türrahmen traf mein Stirn und verletzte mich dort leicht. Nach erneuter Aufforderung, dass Geld zurück zu geben, damit wir in ein anderes Hotel wechseln können, lehnte man dies ab. Sehr geiziges und uneinsichtiges Hotel. Gegen das Hotel haben wir nun rechtliche Schritte eingeleitet. Bilder sind gemacht worden zwecks Dokumentation. Schwere Enttäuschung, zu einem sowieso frechen Preis ! Nie wieder !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig ! (Schimmel, Staub und Haare an diversen Ecken gehören zur Normalität) !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenware


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzig die Mitarbeiter die für einen Hungerlohn beschäftigt werden, sind sehr herzlich und liebevoll, alle Mitarbeiter die mehr Geld verdienen, kann man genüsslich in die Tonne treten !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Über eine Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuert !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amela Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen XORIA DELUXE Gaestebetreuung Managerin Nuriye ARITANAR