Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wir können es leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für Baujahr 2017 in einem ungepflegten Zustand Schöne Pool-Anlage, Liegestühle werden schon früh am Morgen reserviert. Fast keine Chance für Langschläfer


Zimmer
  • Schlecht
  • Einige Mängel Nicht sauber, Türe quietscht, WC Spühlung teilw. defekt Trotz Meldung keine Reaktion, keine Reparatur Minibar leer, erst nach Reklamation aufgefüllt, keine Nachfüllung Sehr laut, direkt vor einer dicht befahrener Strasse (Schlafen mit offenem Fenster fast undenkbar)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • "Geht gar nicht für ein 5* Hotel" Am Morgen gab es Kaffee aus Kartonbecher. (sehr selten gab es Kaffe-Tassen) Auch bei Meldung wurden keine oder nur wenige gebracht. Fruchtsäfte über Tage falsch aufgefüllt ( Orangensaft gab es gar nicht) Buffet zu wenig Abwechslung (Salatbuffet war in Ordnung) Im Strandrestaurant wenig Auswahl an Speisen, nicht mal Eiscreme (Warme Speisen (Pizza) mit Wartezeiten) Personal unmotiviert


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise sehr unfreundlich, mit wenigen Ausnahmen (Einige waren ziemlich arogant auf Trinkgelder aus)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer dicht befahrenen Strasse (sehr laut) Sandstrand ungepflegt (könnte mit wenig Aufwand gesäubert werden) Einstieg ins Meer mit Steinen. (Könnte auch hier einfach entsteint werden) (Strandschuhe empfohlen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die hierfür investierte Zeit. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffe ich Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Xoria Delux Hotel